• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gibt es keine Relegation?
Beitrag: RE: Gibt es keine Relegation?

Ja; da sind wir einer Meinung. Man kann zwar auf die Relegation verzichten (hat damals 2015 bei unserem Aufstieg der potentielle Gegner auch, weshalb wir dann stattdessen gegen London gespielt haben)....
PurpleLawyer News 12 2.556 24.08.2022-21:53
    Thema: Gibt es keine Relegation?
Beitrag: RE: Gibt es keine Relegation?

@ hgr und gausi: Vermutlich habt Ihr recht. Vermutlich sind genau die von Euch geäußerten Gedanken der Grund dafür, dass die Pressemitteilung so lautet, wie sie nun mal lautet. Mal schauen, ob Univ...
PurpleLawyer News 12 2.556 23.08.2022-18:46
    Thema: Gibt es keine Relegation?
Beitrag: Gibt es keine Relegation?

Der neue Artikel auf der Website klingt wie ein Abgesang. Gibt es denn keine Relagation, über welche wir uns in der GFL 1 halten können? Glaubt mir mal, bei der Galaxy zerfließen bei dem ein oder a...
PurpleLawyer News 12 2.556 22.08.2022-22:54
    Thema: United Volleys
Beitrag: RE: United Volleys

Die United Volleys erhalten aus wirtschaftlichen Gründen keine Lizenz mehr: Aus von United Volleys in der Bundesliga besiegelt | hessenschau.de | Mehr Sport (https://www.hessenschau.de/sport/mehr-spor...
PurpleLawyer Off-Topic 3 1.751 24.07.2022-20:02
    Thema: Around the NFL
Beitrag: RE: Around the NFL

Mensch, wizard; bist Du formell  :D Ja; ist natürlich richtig, was Du schreibst. Aber das ist doch wohl die größte Nachricht für Football-Frankfurt seit Beginn der World League im Jahr 1991. Abseit...
PurpleLawyer NFL 69 17.126 08.02.2022-21:19
    Thema: Frankfurt rüstet sich für Spiele der National Football League
Beitrag: RE: Frankfurt rüstet sich für Spiele der National ...

Wir Frankfurter Fans können uns glücklich schätzen: NFL trägt künftig Spiele in Frankfurt aus | hessenschau.de | Mehr Sport (https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sport/nfl-traegt-kuenftig-spiele-in-f...
PurpleLawyer Presse & Berichterstattung 8 3.878 08.02.2022-21:12
    Thema: Forums Mitglieder stellen sich vor!
Beitrag: RE: Forums Mitglieder stellen sich vor!

Wohnst Du auch bei uns in Hanau, lieber Big Al? Ich wohne in Klein-Auheim  :) VG
PurpleLawyer Vorstellungen 19 7.913 23.01.2022-17:13
    Thema: Vorschläge etc.
Beitrag: RE: Vorschläge etc.

Ich gehe über meinen PC rein. Bei mir funktioniert alles bestens. VG
PurpleLawyer Foren-Infos 20 7.537 23.01.2022-17:11
    Thema: Danke
Beitrag: RE: Danke

Pumpkinhead schrieb: (22.01.2022-17:36) -- Einfach oben rechts auf dein Avatarbild klicken.  :cool: -- Vielen Dank, Pumpkinhead. Das war sehr hilfreich, lieber "böhser Moderator". Schönen Abend!
PurpleLawyer Foren-Infos 6 2.426 22.01.2022-22:05
    Thema: Danke
Beitrag: RE: Danke

Auch von mir herzlichen Dank für das neue Forum. Frage: Ich will mein Nutzerbild aus dem alten Forum importieren. Wo genau ist denn der "Nutzer-CP-Link" (siehe die Hinweise in der Hilfe-Section), ü...
PurpleLawyer Foren-Infos 6 2.426 22.01.2022-17:21
    Thema: Forums Mitglieder stellen sich vor!
Beitrag: RE: Forums Mitglieder stellen sich vor!

Bei den Hanau Hawks war ich 1993 bis 1995 auch (komme privat aus Hanau und wohne dort auch). Seit 2016 bin ich bei Frankfurt Universe. Ansonsten dürften die meisten mich wohl noch aus dem Vorgän...
PurpleLawyer Vorstellungen 19 7.913 22.01.2022-17:15