• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Frankfurt rüstet sich für Spiele der National Football League
Baumstrukturmodus
#1
https://frankfurt.de/aktuelle-meldung/me...-frankfurt
 
Zitieren
#2
Und nochmal

https://www.frankfurt-tipp.de/ffm-aktuel...homescreen
 
Zitieren
#3
Wir Frankfurter Fans können uns glücklich schätzen: NFL trägt künftig Spiele in Frankfurt aus | hessenschau.de | Mehr Sport

VG an alle
 
Zitieren
#4
Urheberrechtlich wohl eher schwierig, sowas kann sehr teuer für Stefanie werden.
Allerdings kann man FAZ+ doch für 30 Tage kostenlos testen.

Zusammenfassend geht es in dem Bericht darum, daß die Infrastruktur in Frankfurt nix taugt.
Zu wenig brauchbare Stadien, das Problem kennen wir ja.
Zum anderen glaubt der Kommentator, daß die Auswirkungen des gesteigerten Interesses 
an NFL Football auf die lokalen Teams überschätzt wird.
Es gibt laut ihm keine Hinweise darauf, daß lokale Teams vom Interesse an der NFL profitieren.

Im großen und ganzen war es das eigentlich schon...
 
Zitieren
#5
Es KANN meiner Meinung nach Auswirkungen auf die lokalen Teams haben, wenn man sie auch involviert. Sprich z. B. in Form eines Mini-Turniers im Rahmen der Feierlichkeiten. Dass die Teams sich wirklich zeigen können. Ob das passieren wird, wird sich zeigen. 

Zum Thema Zeitungsartikel: Ich gehe davon aus, dass ihr Euch alle an die geltenden Gesetze und Forenregeln haltet, so wie ich mich auch an Eure Rechte auf z. B. Privatsphäre und das Briefgeheimnis halte. Denke darauf können wir uns alle einigen Smile
jdackel und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#6
Ich hoffe eigentlich darauf, dass eine mögliche Einladung zu einem (wie dann auch immer gearteten) Mini-Turnier nicht der einzige positive Effekt sein wird, den die lokalen Vereine davon sehen werden...
 
Zitieren
#7
Ich kann mich nicht erinnern das es in England solche Kooperationen mit den ansässigen Vereinen gab.
Deswegen glaube ich auch hier nicht wirklich daran.
 
Zitieren
#8
Ich schrieb auch nur zum Beispiel Smile 
Auf jeden Fall wäre es nötig, dass sich die ansässigen Vereine auch zeigen können.
 
Zitieren
#9
1. fahne von universe nicht von galaxy...trikot aus der gfl 2 saison der universe...oder anders gesagt...dieses bild hat nix mit galaxy zutun
2. der "verein" spielte... welcher verein soll das gewesen sein??
3. der wehnemann war wohl auch noch nie be einem football spiel oder??


wenn man dass so ließt muss es kein großes "können" sein journaliest zu werden bzw. zu sein....sehr traurig...
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste