• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Umfrage: Worüber besucht ihr das Forum öfter?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
PC
86.36%
19 86.36%
Handy
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Vorschläge etc.
Baumstrukturmodus
#1
Soll ich noch ein Gameday-Forum für andere Vereine anlegen? 
Wir haben ja auch die ein oder andere spielfreie Zeit, in der ja auch einige nach Rüsselsheim, Darmstadt oder Bad Homburg oder sonstwohin fahren. 
An eine Beteiligung am German Bowl würde ich jetzt auch nicht unbedingt glauben Wink 

Prinzipiell könnte man das aber auch einfach unter Deutsche Ligen setzen  Hmm
 
Zitieren
#2
Sehe ich auch so. Wer da was spezifisches machen will kann ja einen entsprechenden Thread unter Deutsche Ligen aufmachen.
 
Zitieren
#3
Danke für die Antworten. Dann belassen wir das so Smile 

Neue Umfrage: Mehr PC-Nutzer oder mehr Handy-Nutzer? 

Ich habe schon ein paar Rückmeldungen, dass es mobil ziemlich schwierig ist zu bedienen. Ich werde keine Tapatalk oder ähnliche Unterstützung einbauen, aufgrund der massiven Werbung und der ungeklärten Datenschutzthematik. 
Das bedeutet, ich müsste nochmal komplett an das Theme dran, was einiges an Arbeit ist. Bevor ich das mache, wüsste ich gerne, wie viele das wirklich betrifft.
 
Zitieren
#4
Star 
Hi,
gehe zwar nur übers Handy ran, muss mich ein wenig umgewöhnen, komme aber gut zurecht & bekomme auch alles angezeigt!

Ps: Ungelesene Beiträge fehlt mir ein bissi, ist aber auch nur eine Gewöhnungssache.

Pps: Kann hier vielmehr nutzen, als im Alten! (Emoji, kursiv etc) *thumpsup*
 
Zitieren
#5
Ich gehe über meinen PC rein. Bei mir funktioniert alles bestens.

VG
 
Zitieren
#6
(23.01.2022-17:07)Purple_Francis schrieb: Ps: Ungelesene Beiträge fehlt mir ein bissi, ist aber auch nur eine Gewöhnungssache.

Aktuell kannst du über die Sprechblasen oben neben dem Avatar "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" und "Neue Beiträge heute" auswählen. Die gleichen Links sind unten im Fuß noch einmal zu finden. 

Das richtige ungelesene Beiträge kommt in den nächsten Tagen als Mod hinzu
Amras und 2 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#7
Ich nutze es hauptsächlich am PC.

(23.01.2022-17:07)Purple_Francis schrieb: Ps: Ungelesene Beiträge fehlt mir ein bissi, ist aber auch nur eine Gewöhnungssache.
Ja die Funktion war im alten Forum nützlich, aber mit den neuesten Beiträgen geht es ja auch, wenn nicht ganz so komfortabel.


Ach ganz da oben ist die Umfrage.... Habe ich erst nach dem Absenden entdeckt.
 
Zitieren
#8
handy und laptop...wenn es nicht geht dann warte ich bis ich am laptop nachlesen kann... Angel
 
Zitieren
#9
Über Laptop
 
Zitieren
#10
Primär via PC, aber immer wieder auch mal via Smartphone oder Tablet.
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste