• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Da isses
Baumstrukturmodus
#1
Herzliche Willkommen liebe Umzieher  Big Grin

Ich habe mein bestes gegeben, alles in unsere Farben anzupassen. Solltet ihr irgendwo noch etwas himmelblau sehen oder etwas nicht lesen können weil Text und Hintergrund die gleiche Farbe haben etc. sagt einfach Bescheid. Auch falls ihr noch etwas vermissen solltet, Vorschläge, whatever. 

Und nun tobt Euch aus  Ballspiel Cheer


To do-Liste: 

- Kalender aufhübschen/austauschen
Petra Stegenwalner und 9 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#2
ich kann alles lesen, Farben gut, über PC drin
 
Zitieren
#3
Heart 
Smile Auch hier nochmal  - Danke!!! für deine Arbeit & deinen Einsatz, damit wir wieder eine Plattform für den Informationsaustausch haben.
 
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Arbeit! Optisch ansprechender^^....

Gruß J.D
 
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Gute Arbeit Cool
 
Zitieren
#6
Super das es hier weitergeht Heart
 
Zitieren
#7
Ja wunderbar!

Das Forum sieht wirklich hübsch aus und wirkt auch deutlich moderner und hat ein paar spannende Funktionen.

Ich biete mich jetzt mal nicht als Mod an. Mit Jan und Alex ist das Forum glaub ich gut versorgt und so kann ich auch die Doppelfunktion und ggf. daraus entstehnde Interessenskonflikte vermeiden. Smile
Karl gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#8
So und das alte Forum ist seit heute geschlosssen.
Holger hat es nun dicht gemacht. Er hat in der lesbaren Nachricht zum Ende des Forums unten einen Link zu unserem
neuen Forum angehängt. Ich weiß nur nicht wie lange das so bleibt bis er die Seite vom Netz nimmt.
 
Zitieren
#9
Schade. Ich wollte mich am 31. Januar mit Dank an Holger und die Mods ordentlich verabschieden. Dann tue ich das von hier aus: Vielen Dank, Holger und Mods, für die vielen Jahren eures Einsatzes.
wizard49er und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#10
Ich sag mal danke für deine Dank sprechung.
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste