• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Tatsächliche Unterstützung der Jugend...und warum ist das so?
Linearer Modus
#10
(06.02.2022-09:07)Big_Al schrieb: Es ist wirklich nicht so, dass das überall Gang und Gäbe wäre... Leider.

Bei uns wurde mindestens seit 2020 bzw. dem Antritt von Marc als Sportlichem Leiter, jedes Jugendspiel (2020 waren das halt leider nicht so viele) vorangekündigt und im Nachgang Ergebnis und ausführlicher Spielbericht geliefert. Allerdings nur auf den Kanälen der Jugend (FB und Insta).

Um noch ein drittes Medium zu bedienen, fehlte es an Zeit und da die HP weniger Leute erreicht und am aufwendigsten zu bedienen ist, hatte sie eben das nachsehen. Die Strategie ging auch auf, die Instagram Seite hat in dieser Zeit ihre Followerzahl beine vervierfacht! Leider war auch in den Teams die Bereitschaft recht gering die Social Media Leute mit selbst erstellten Bildern und Berichten zu unterstützen, womit wiederum weitere Ressourcen entstanden wären - das war zumindest der Plan.

Zum Glück werden wir dieses Problem bald gelöst haben. Die neue HP hat eine automatische Einbindung von Social Media, sodass die Berichte, die dort erstellt werden, automatisch auch auf der HP erscheinen.

Die Strategie würde ich als "aufgegangen" betrachten wenn es eine U19 geben würde! Wie damals von mir als Argument vorgetragen...Ist eine Teilnahme in der GFL-J notwendig...weil in der Ligen darunter...es ja leider viel zu viele Rückzieher und Spielabsagen weiterhin gibt! LEIDER hat man ab da NICHTS in Sachen Werbung getan!

Und wegen dieser Situation wollte ich einen JUGENDWART!!!
Ich hatte auch Plakatwerbung angefragt! Allein In Nied/Griesheim und Hoechst hatte ich jeden wirklich JEDEN Supermarkt davon überzeugt an deren Eingängen dauerhaft ein Poster aufzuhängen! Neee die Jugend erreicht man heute nur noch über Insta und Facebook! Sieht man an der aktiven Spieleranzahl^^ Und jetzt Monate später wird tatsächlich ein Post gemacht in dem Poster und Flyer als Werbung berichtet werden.....schon komisch!

Es schmerzt wenn man jetzt gefühlt 35% der U19 Spieler bei Wiesbaden und Darmstadt sieht! (Beide Teams spielen in der GFL-J).
Und "by the way" mit einer automatischen Verknüpfung auf einer HP ist es bei weitem nicht getan Jugendliche von American Football zu begeistern!
Die Bereitschaft meinerseits an Schulen zu gehen und Football-AG`s anzubieten....scheiterte ja auch! Woran? Bis heute habe ich keine Antwort darauf erhalten!

Bevor mir jetzt noch evtl. vorgeworfen wird ich würde hier meinen persönlichen Feldzug gegen Universe fahren....Leute kümmert Euch massiv um die Jugend....Sonst gibt`s bald kein Futter mehr für die Herrenmannschaft! Weil "interessant" ist die Universe bei weitem nicht mehr ( GALAXY hat da seinen Teil zu beigetragen).

Gruß

Jörg
 
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Unterstützung der Jugend...und warum ist das so? - von J.D - 06.02.2022-14:29

Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste