• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Tatsächliche Unterstützung der Jugend...und warum ist das so?
Linearer Modus
#2
Ich glaube, dieses Problem ist sehr vielseitig. Ich hatte mir darüber auch schon mal Gedanken gemacht, als ich die neue Vereinsseite erstellen sollte, was aus diversen Gründen meinerseits abgebrochen wurde. 

Ich will jetzt auf keinen mit dem Finger zeigen, es soll sich keiner angegriffen fühlen und es sind ausschließlich meine Gedanken dazu. 

Es bräuchte eigentlich ein vom Herrenteam unabhängiges Social Media Team für die Jugend und auch die Flaggies. Von beiden bekommt man so gut wie gar nichts mit. Die Cheers sind da, beide Teams, deutlich aktiver. 

Kennt jemand die Namen der Jugendspieler? Wann spielen sie überhaupt? Selbst letztes Jahr in der GFLJ hat man zwar mehr aber nicht wirklich viel mitbekommen, wenn man nicht explizit danach gesucht hat. Und dann eben auch nur von der U19. Was war mit der U16 und U13? Haben die überhaupt gespielt oder wurde es abgesagt? 

Wenn also die Leute, die sich für den Verein interessieren, schon so wenig mitbekommen, wie soll es dann bei außenstehenden Jugendlichen, die sich vielleicht für den Sport interessieren würden, ankommen? Da sind die Phantoms und auch die anderen Teams hier in der Nähe deutlich weiter. 

Das zu verbessern ist verdammt viel Arbeit und es braucht definitiv ein Team um es zu ändern. Hier sehe ich das größte Problem. Die Leute zu finden, die Interesse daran haben und es zu schaffen, dass sie auch wirklich aktiv werden können.
J.D und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Unterstützung der Jugend...und warum ist das so? - von Skatch - 03.02.2022-13:48

Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste