• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Umfrage: Worüber besucht ihr das Forum öfter?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
PC
86.36%
19 86.36%
Handy
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Vorschläge etc.
Baumstrukturmodus
#11
Thumbs Up 
sowohl als auch! Das Einzige was mir noch fehlt wurde schon von anderer Seite angesprochen  und ist ja schon in Arbeit 
Ansonsten TOP
 
Zitieren
#12
Bei mir findet die Nutzung des Forums zu ca. 95% am PC mit großem Bildschirm statt.
 
Zitieren
#13
Nur PC
Gruß Mac
 
Zitieren
#14
Über PC
 
Zitieren
#15
@Skatch: Wir hatten ja schon gequatscht und ich gehe fast ausschließlich über das Handy online. Ist halt mit dem raus und rein zoomen echt nervig. Es wäre für die Zukunft cool wenn es eine mobile Version geben würde, aber nur keinen Stress.
 
Zitieren
#16
Ist es möglich " Neue Beiträge " oben bei   Index   Suche  Mitglieder   usw unterzubringen. ?
 
Zitieren
#17
Die ausgemalte Sprechblase oben neben deinem Profilbild Wink
woro gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#18
Thema Verbesserungsvorschläge etc. Nach den ersten Tagen der Nutzung fallen mir zwei Dinge auf:

1. Es ist etwas nervig, dass beim Login der vorher in den Textboxen stehende Text (bspw. "Anmeldung") nicht verschwindet, wenn man in das Fenster klickt. Man muss das immer erst raus löschen. Kann man das ändern?

2. Ich finde das Like-System bzw. die Anzeige eines Likes im Vergleich zum alten Forum deutlich schwerer zu sehen. Der grüne Button oben war deutlich besser zu erkennen als der (nicht farblich hervorgehobene) Text am Ende.
Uwe und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#19
Zu Nr.1 muss ich dir recht geben. Das hatte ich auch schon angesprochen. Kann jetzt nur nicht sagen wieviel Aufwand das macht um es zu entfernen.
Zu Nr. 2 muss ich sagen das es mich jetzt weniger stört. Aber ich weiß was Du meinst.

Generell wird es bis alles 100% passt noch ein wenig dauern. Bis jetzt läuft es gut wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit Skatch das neue Forum entworfen hat.
 
Zitieren
#20
Nur eine Kleininigkeit, die mir vom Sprachgefuehl her immer wieder widerstrebt:

Wenn keine neuen Posts zu finden sind, kommt die Meldung:

"Entschuldigung, ..."

Ich gehe mal davon aus dass im englischen Original da

"Sorry, ..."

stand, was aber hier viel besser mit:

"Tut uns leid, ..."

uebersetzt worden waere.

Gruesse aus Neuseeland

Christoph

(Haarspaltender Korrekturleser)
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste