• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Forums Mitglieder stellen sich vor!
Linearer Modus
#8
Mein Name ist Heinz, bin geborener Bockenemer (altes Markus-Krankenhaus, nach meiner Geburt abgerissen  Rolleyes)

Mein erster Besuch bei einem Footballspiel war am 16. August 1997 in Tampa im alten Houlihan`s Stadium, der Neubau vom Raymond James Stadium stand schon fast fertig daneben. Tampa Bay gewann das Spiel 24:10 gegen Miami. Das war mein erstes Spiel. Und jetzt plant Tampa schon ein neues Stadion.

In den 1990/2000ern hatten wir Dauerkarten für Galaxy. Berüchtigt waren damals auf den Rängen die Papierschnipselgefechte. Da konnte man noch Jahre später winzige Schnipsel irgendwo in den Klamotten oder den Rucksäcken finden. Das vermisse ich ein bisschen und die Stimmung auf den Rängen, schaffen wir im Moment quantitativ leider nicht. Und meine beiden Kids waren damals auch schon dabei.

Und jetzt haben wir Dauerkarten bei der Universe inkl. Insolvenz. Big Grin
 
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forums Mitglieder stellen sich vor! - von hgr - 23.01.2022-22:35

Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste