Universe Frankfurt Fanforum
Forums Mitglieder stellen sich vor! - Druckversion

+- Universe Frankfurt Fanforum (https://www.universe-frankfurt-forum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.universe-frankfurt-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Vorstellungen (https://www.universe-frankfurt-forum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Forums Mitglieder stellen sich vor! (/showthread.php?tid=13)

Seiten: 1 2


Forums Mitglieder stellen sich vor! - Purple_Francis - 21.01.2022

Forums Mitglieder 

Wer nicht nur ein Nickname im Forum und gerade beim Austausch sein will, hat hier die Möglichkeit sich vorzustellen!

Hi @ all,
dann fang ich mal an.  Cool

Ich bin Football Fan seit 1991.
Bin regelmäßig zu den Spielen der Frankfurt Galaxy gegangen. Von '95 bis '07 bis auf '96+'97 bei den Finalen im Stadion gewesen. 
Zu den Hanau Hawks '93+'94.
Versucht möglichst viele Spiele der Universe zu besuchen.
Den Aufstieg in die GFL I miterlebt.
Fast alle Heimspiele der Bad Homburg Sentinels von '16 bis '19 besucht.
Und das ELF Finale mit 5 meiner Kids besucht!

Apropos Kids - habe mit meiner lieben Frau 7 Kids!
(Daduch und/oder durch mein Org-Galaxy-Trikot mit meinem Namen bin ich manch einem eventuell bei  Heimspielen schon aufgefallen!)
Angel


RE: Forums Mitglieder stellen sich vor! - PurpleLawyer - 22.01.2022

Bei den Hanau Hawks war ich 1993 bis 1995 auch (komme privat aus Hanau und wohne dort auch).

Seit 2016 bin ich bei Frankfurt Universe.

Ansonsten dürften die meisten mich wohl noch aus dem Vorgänger-Forum kennen. Mein Nickname ist derselbe  Smile


RE: Forums Mitglieder stellen sich vor! - gausi - 22.01.2022

ich hab auch den selben nickname
hab auch meinen namen auf meinem trikot
hab "nur" 3 kids aber die langen auch...
seit anfang an bei fu dabei..davor auch bei galaxy dort auch schon aktive dabei(u.a. oblelix beim ersten spiel gegen köln)
naja es soll leute geben die mich kennen denke das sollten hier die meisten sein...
meine frau(für uwe...fr. gausi) ist hier auch angemeldet


RE: Forums Mitglieder stellen sich vor! - J.D - 22.01.2022

Aloha zusammen

Ich bin der Jörg...bin selbst Spieler bei Universe gewesen und war bis vor kurzen Coach der U16.
Football war schon immer Teil meines Lebens. Ich verfolge UNIVERSE immer mit einem etwas anderen Blick. Weil der Verein schon immer seltsam war.
Freue mich das es hier weitergehen kann/wird und freue mich auf ALLES was da kommt!


Gruß

Jörg Dangmann


RE: Forums Mitglieder stellen sich vor! - CTNZ - 23.01.2022

Dann will sich Euer am weitesten entferntes Forums- (und Vereins-)Mitglied auch mal wieder vorstellen.

Seit dem beruechtigten Orlando Thunder Spiel bei der Galaxy dabei, fast alle Auswaertsstadien besucht (ausser Hamburg) und auch ein paar Mal bei Universe Spiele besucht.

Warum nicht oefter, na ja die Anreise aus Neuseeland, wo ich seit 2002 lebe - dauert halt etwas laenger.

Freiberuflich als Schachtrainer unterwegs, verheiratet, eine Tochter mit der ich 3 mal auf Kadettenschachweltmeisterschaften war.

Dass es hier mit dem Forum weitergeht freut mich sehr, da ich so den Kontakt nicht komplett verliere.

Cheers

Christoph


RE: Forums Mitglieder stellen sich vor! - Big_Al - 23.01.2022

Ich glaube das Gefühl zu haben sich eigentlich nicht mehr vorstellen zu müssen werden einige haben. Aber vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand Neues hier her oder hat die Vorstellungen im alten Forum nicht gelesen, insofern...

Ich bin Alex, ich kam im Jahr 2006 über einen Freund zur Galaxy, nachdem es schon in den späten 90`ern einen missglückten Versuch gab. Die Begeisterung fiel beim zweiten mal aber deutlich größer aus und 2007 habe ich dann kein Spiel mehr verpasst - Leider also ein eher kurzes Vergnügen.

Umso glücklicher war ich, als Universe gegründet wurde. Ich hielt gleich eine Dauerkarte für die erste Saison und war die ersten Jahre als reiner Fan bei den Heimspielen dabei. Seitdem die Spiele in Bornheim ausgtragen werden, war ich auch zunehmend bei Auswärtsfahrten dabei und durch die dort aufgebauten Freundschaften kam ich auch in den Kreis der Helfer.

Ende 2018 wurde ich dann von den Mitgliedern mit einigen Mitstreitern zusammen in den Vorstand gewählt, wo ich seitdem mein Möglichstest versuche den Verein voran zu bringen.


RE: Forums Mitglieder stellen sich vor! - PurpleLawyer - 23.01.2022

Wohnst Du auch bei uns in Hanau, lieber Big Al? Ich wohne in Klein-Auheim  Smile

VG


RE: Forums Mitglieder stellen sich vor! - hgr - 23.01.2022

Mein Name ist Heinz, bin geborener Bockenemer (altes Markus-Krankenhaus, nach meiner Geburt abgerissen  Rolleyes)

Mein erster Besuch bei einem Footballspiel war am 16. August 1997 in Tampa im alten Houlihan`s Stadium, der Neubau vom Raymond James Stadium stand schon fast fertig daneben. Tampa Bay gewann das Spiel 24:10 gegen Miami. Das war mein erstes Spiel. Und jetzt plant Tampa schon ein neues Stadion.

In den 1990/2000ern hatten wir Dauerkarten für Galaxy. Berüchtigt waren damals auf den Rängen die Papierschnipselgefechte. Da konnte man noch Jahre später winzige Schnipsel irgendwo in den Klamotten oder den Rucksäcken finden. Das vermisse ich ein bisschen und die Stimmung auf den Rängen, schaffen wir im Moment quantitativ leider nicht. Und meine beiden Kids waren damals auch schon dabei.

Und jetzt haben wir Dauerkarten bei der Universe inkl. Insolvenz. Big Grin


RE: Forums Mitglieder stellen sich vor! - Big_Al - 24.01.2022

(23.01.2022-17:13)PurpleLawyer schrieb: Wohnst Du auch bei uns in Hanau, lieber Big Al? Ich wohne in Klein-Auheim


Ja tue ich aktuell, relativ zentral sogar. Ich spekuliere in den kommenden 12 Monaten aber auf einen Umzug Richtung Frankfurter Nord-Westen. Das Pendeln um Frankfurt rum ist echt nervtötend...


RE: Forums Mitglieder stellen sich vor! - Amras - 24.01.2022

Hi,

bin auch mit hier rüber gezogen vom "alten" Forum.

Mein erstes Spiel war 1996 Galaxy gegen Rhein Fire. 8:31 verloren aber Party ohne Ende Big Grin  Da war es dann auch um mich geschehen. Seitdem dann jahrelang DK-Besitzer. Habe einige Endspiele besucht und bin auch dabei gewesen als Galaxy verabschiedet wurde nach dem letzten Spieltag.

Danach gleich von Anfang an bei Universe gewesen. Auch hier habe ich die meisten Heimspiele besucht von der untersten Liga bis zur GFL (Coronabedingt allerdings die letzten beiden Jahre nicht) Auf Auswärtsspiele fahre ich selten, da die meisten noch weiter weg sind als die 130 km einfach die ich eh schon habe... Sad