• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Forums Mitglieder stellen sich vor!
Baumstrukturmodus
#21
Ich wohne seit 1991 in Frankfurt und muss zu meiner Schande gestehen, dass Galaxy und Football völlig emotionslos an mir vorübergezogen sind. Auf meiner Interessenskala lag dieser "komische Sport mit den Helmen" irgendwo zwischen Synchronschwimmen und Unterwasser-Rugby.

Das hat sich schlagartig in 2012 geändert, als mich mein Sohn, der damals in der U19 spielte, zu einem Auswärtsspiel bei den Thunderbirds in Bad Kreuznach schleppte. Kann mich noch gut daran erinnern, wie mir Dagmar Schwarz mit einer Engelsgeduld erklärte, was es mit den vier Versuchen auf sich hat, was eine Chain-Crew so alles zu tun hat und vieles mehr. Die absoluten Basics eben.

So nach und nach habe ich mich dann in die Materie eingearbeitet, greife trotzdem immer noch gerne auf den Erfahrungsschatz der alten Hasen zurück, insbesondere was die Regelauslegung betrifft. 

Auch ich versuche den Spargat zwischen Universe und Galaxy einigermaßen hin zu bekommen, aber wie ich in unserer WhatsApp-Gruppe bereits sagte, sitze ich nicht zwischen den Stühlen, da mein Hintern breit genug für zwei Stühle ist Wink .
jdackel und 2 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste