• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Forums Mitglieder stellen sich vor!
Linearer Modus
#6
Ich glaube das Gefühl zu haben sich eigentlich nicht mehr vorstellen zu müssen werden einige haben. Aber vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand Neues hier her oder hat die Vorstellungen im alten Forum nicht gelesen, insofern...

Ich bin Alex, ich kam im Jahr 2006 über einen Freund zur Galaxy, nachdem es schon in den späten 90`ern einen missglückten Versuch gab. Die Begeisterung fiel beim zweiten mal aber deutlich größer aus und 2007 habe ich dann kein Spiel mehr verpasst - Leider also ein eher kurzes Vergnügen.

Umso glücklicher war ich, als Universe gegründet wurde. Ich hielt gleich eine Dauerkarte für die erste Saison und war die ersten Jahre als reiner Fan bei den Heimspielen dabei. Seitdem die Spiele in Bornheim ausgtragen werden, war ich auch zunehmend bei Auswärtsfahrten dabei und durch die dort aufgebauten Freundschaften kam ich auch in den Kreis der Helfer.

Ende 2018 wurde ich dann von den Mitgliedern mit einigen Mitstreitern zusammen in den Vorstand gewählt, wo ich seitdem mein Möglichstest versuche den Verein voran zu bringen.
UF001 und 4 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forums Mitglieder stellen sich vor! - von Big_Al - 23.01.2022-09:26

Gehe zu:


Browsing: 5 Gast/Gäste