• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: GFL Saison 2024
Baumstrukturmodus
#1
Ein Vorschlag für die Heimspielansetzungen nächstes Jahr:

Könnte man den Kickoff um eins bis zwei Stunden nach hinten schieben? Ich habe festgestellt, das so ab 16 Uhr viele Badegäste das Brentanobad wieder verlassen und dann wieder mehr Parkplätze zur Verfügung stehen. Vielleicht könnte man damit die Parkplatzsituation etwas entspannen!

Vielleicht bei den verbleibenden Heimspielen mal beobachten.
 
Zitieren
#2
Man muss natürlich auch bedenken, dass die Gegner wieder nach Hause fahren müssen. 

Bis zur Halbzeit hatte ich jedenfalls das Gefühl, dass noch immer einige Personen in das Schwimmbad gegangen sind. Von daher machen 1-2h vielleicht nicht so viel aus. Ab der 2. HZ war ich nicht mehr im Bereich des Eingangs. Aber ich werde beim nächsten GD mal versuchen genauer darauf zu achten.
 
Zitieren
#3
Das mit dem spät heimkommen hatte ich auch schon überlegt, aber Gießen und Stuttgart fangen auch erst um 17 Uhr an.

Ist aber generell nur erst mal eine Überlegung.

Ich musste letztes Spiel um 18 Uhr weg, da waren auf der Ludwig-Landmann-Straße Parkplätze frei.
 
Zitieren
#4
Ich habs mal weitergeleitet
 
Zitieren
#5
Der Rahmenspielplan wurde veröffentlicht. Wir beginnen spät und enden fast 1 Monat vor dem Rest, somit eine sehr kompakte Saison:

So 02.06. 15h Pforzheim Wilddogs vs. Frankfurt Universe
Sa 08.06. 16h Regensburg Phoenix vs. Frankfurt Universe
22./23.06. Frankfurt Universe vs. Fursty Razorbacks
So 30.06. 15h Albershausen Crusaders vs. Frankfurt Universe
06./07.07. Frankfurt Universe vs. Gießen Golden Dragons
20./21.07. Frankfurt Universe vs. Pforzheim Wilddogs
Sa 27.07. 18h Fursty Razorbacks vs. Frankfurt Universe
03./04.08. Frankfurt Universe vs. Albershausen Crusaders
Sa 10.08. 16h Montabaur Fighting Farmers vs. Frankfurt Universe
17./18.08. Frankfurt Universe vs. Regensburg Phoenix


Kickoff in FFB um 18h ist bei knapp 400km auch nicht gerade optimal gewählt.
 
Zitieren
#6
Hallo Fangemeinde,

kann irgendjemand von Euch irgendetwas zur Lage der Universe berichten?
Es wäre wirklich super wenn man mal Informationen aus erster Hand bekäme. 
Laut Gerüchteküche (Spieler,- und Trainerabwanderungen), stellen wir nächstes Jahr keine Herrenmannschaft mehr!
Stimmt das?
 
Zitieren
#7
(31.01.2024-11:20)Goforspeed schrieb: Hallo Fangemeinde,

kann irgendjemand von Euch irgendetwas zur Lage der Universe berichten?
Es wäre wirklich super, wenn man mal Informationen aus erster Hand bekäme. 
Laut Gerüchteküche (Spieler,- und Trainerabwanderungen), stellen wir nächstes Jahr keine Herrenmannschaft mehr!
Stimmt das?

Sagen wir mal so … sogar einige Spieler welche lila bluten waren schon bei anderen Teams und haben sich erkundigt. Oder sind schon gewechselt! Das Gleiche gilt auch bei Coaches! Da die Footballwelt im Rhein Maingebiet sehr überschaubar ist, bekommt man über die Social Media Schiene mit wer schon alles gewechselt ist.
 
Zitieren
#8
Dunkle Schatten über Frankfurt Universe / op-online.de, 12.02.2024

Zitat:Gerüchten zufolge ist bei den „Men in Purple“ die Auflösung des Senioren-Teams (GFL 2) bereits beschlossene Sache, wenn auch noch nicht offiziell verkündet.

Das ging jetzt schnell:

Pressemitteilung: Frankfurt Universe zieht Team aus der GFL 2 zurück
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste