• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Spielort
Baumstrukturmodus
#1
Stadt Fankfurt ist sich auch noch nicht so sicher Big Grin 

https://frankfurt.de/themen/sport/sporte...t-universe

Da steht Spielort Stadion am Brentanobad und ein paar Zeilen drunter PSD Arena und Samsung ist auch noch im Namen

Sollte man mal irgend jemandem sagen
gausi gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#2
naja samsung taucht nur wegen historie auf ds ist ok....
schlimmer ist der faux pax mit den spielorten....aber auf der hp der fu ist es genauso...auch da wird von der psdbank arena gesprochen..
und in den news steht nur dass ein "heimstadion" gibt...selst auf den spieltagsflyer kein hinweis wo die spiele statt finden...
spielplan auch nicht eingepflegt auf der hp...

aber man hatte wohl zeit und geld es auf bierdeckel zu drucken....naja wenn das hilft...
 
Zitieren
#3
erfreulich....

spielplan und heimspielstadion eingepflegt....ein kleiner lichtblick am horizont....
 
Zitieren
#4
Gausi, ich hab dir schonmal gesagt, ich hab dich echt gern, aber du weiß wirklich nicht, wie viel Arbeit hinter dem ganzen steckt. Diese Pläne sind auch nicht mal eben geändert. Das dauert 1-2 Stunden und es ist tatsächlich nicht die Priorität, auf der Plattform, auf der die Leute nur am dritthäufigsten erreicht werden, die Daten sofort einzupflegen. Es ist nicht unwichtig, aber die Plattformen mit mehr Reichweite sind halt wichtiger. Wenn du das alles gerne übernehmen möchtest, melde dich beim Verein, sie sind über jede Hilfe dankbar. Aber hör doch mal bitte auf ewig zu nörgeln. 

Bei der Party im Louisiana waren nicht nur Universe-Fans. Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt, um die anderen Leute zu erreichen. Du vergleichst mit den Bierdeckeln Äpfel und Birnen. Zumal das auch verschiedene Kapazitäten im Verein sind, die sich darum kümmern.
 
Zitieren
#5
genau...hab dich auch gerne...
aber dann immer der spruch machs doch besser...aber egal ok höre ich auf zu nörgeln wenn man keine kritik äussern darf...
abgesehen davon greife ich dich ja nicht persönlich an(habe ja oben sogar lobend erwähnt dass man daran geareitet hat)....

und dass hilfe gerne genommen wird...naja dass thema lassen wir mal lieber...
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 2 Gast/Gäste