• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: NFL plant mit Düsseldorf als Zentrum für Deutschland
Baumstrukturmodus
#1
Habe gerade gelesen dass die NFL wohl Düsseldorf als ihren Hauptsitz für Deutschland gewählt haben soll.
Ich bin davon ausgegangen das man mit Frankfurt als Stützpunkt plant.

Düsseldorf soll Zentrum der NFL in Deutschland werden
 
Zitieren
#2
Machen die wohl als Gegenpol,weil der DFB in Frankfurt ist. In Düsseldorf war halt nach Frankfurt die zweitwichtigste NFL Europa-Mannschaft!?
 
Zitieren
#3
Hast du gelesen das die NFL dort den Stützpunkt aufmachen möchte oder evtl. die Patriots? 
War am Sonntag beim Event der Carolina Panthers am Stadion. Da wurde gesagt, dass die in Frankfurt ein Büro eröffnen. 
Da die Patriots vor ein oder zwei Wochen in Düsseldorf unterwegs waren mit Maskottchen, Cheers und Watch Party, wäre es naheliegend, dass die dort das Büro eröffnen. Gehe davon aus, dass die Chiefs dann nach München gehen und die Buccs vermutlich nach Hamburg oder Berlin oder irgendwo da oben. Dann hat man auch eine ganz gute Flächenabdeckung mit verschiedenen Veranstaltungen.

Edit: Hab grade die News gesehen mit dem NFL Germany Headquarter. Denke aber die Patriots könnten sich dort zusätzlich ansiedeln Smile
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste