• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Die NFL wechselt ab der Spielzeit 2023/2024 den Sender
Baumstrukturmodus
#1
Nach zehn Jahren bei ProSiebenSat.1 - RTL sichert sich TV-Rechte für die NFL / spiegel.de, 06.09.2022

Noch konkretere Infos gibt es hier:

NFL: RTL erwirbt Übertragungsrechte für den deutschen Markt - DAZN verlängert TV-Rechtedeal mit der NFL für den DACH-Markt / spox.com, 06.09.2022

Da steht zum Beispiel auch, daß RedZone und ENDZN bei DAZN bleiben werden.
 
Zitieren
#2
mal schauen was dann an komentar personal gibt und was live gesendet wird. dazn ist raus aus der nummer die sind zu teuer und bieten für mein interessenfeld zu wenig
 
Zitieren
#3
ich ahne fürchterliches, Buschi ist doch zu RTL gewechselt. Da habe ich mich gefreut, das Geschrei vom Esume nicht mehr hören zu müssen, aber der Buschi is ja noch schlimmer.
 
Zitieren
#4
Für einen NFL Fan gibt es eh nichts besseres als den GamePass.

Für die breite Masse in Deutschland war es natürlich wegweisend als ran und Pro7 vor 10 Jahren mit den Übertragungen angefangen haben.
Ich finde das auch weiterhin gut, doch wenn ich mein Team immer sehen möchte und auch on demand, dann geht nix über den GamePass.
Mal schauen wie RTL die Übertragungen gestalten wird und wer die hoffentlich fachkundigen Moderatoren sein sollen. Bei ran ist mir vorallem der Stecker immer negativ aufgefallen. Soviel falsche Aussagen innerhalb weniger Minuten, da kann man nur den Ton abschalten.
thorroth gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#5
Zum GamePass: Der wird ab nächste Saison in D nur noch über DAZN zu erwerben sein.
Die NFL ist eine 10-jährige Partnerschaft mit DAZN eingegangen, welche den Vertrieb des GamePass beinhaltet.
Es soll ein eigenes Paket sein, das heißt, man muß sich zwar bei DAZN registrieren, hat aber die Wahl, ob man das komplette
Programm von DAZN und den GamePass abonnieren möchte oder einfach nur den GamePass ohne den restlichen Unsinn,
den die im Programm haben.
(Sorry, in meinen Augen ist der größte Teil des Programms tatsächlich Unsinn, darf aber
natürlich jeder anders sehen).

Noch eine Quelle zu meinen Ausführungen:
https://championstream.de/nfl-game-pass-...s_bei_DAZN

Oder auch hier:
https://rp-online.de/sport/us-sport/nfl/...d-85216641
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste