• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Gibt es keine Relegation?
Baumstrukturmodus
#11
*Achtung* Man wirft mir ja vor ich sei polemisch.
Warum gibt es KEIN klares "Ja wir spilelen Relegation" seitens des Vereins?
Da spielt man eine ganze Season (wird regelrecht verprügelt) und glaubt daran die Klasse schon halten zu können. Und jetzt da eine RELEGATION sicher ist kommt nur ein wischi waschi...Also wenn man den Weg bis hierhin gegangen ist...dann doch auch bitte den letzten Rest....oder?
Ach ja...jetzt kommt gleich bestimmt wieder sowas wie "nach Absprache mit den Coaches" oder "in Betracht der anfallenden Kosten"....hust hust.

Bye bye UNIVERSE
 
Zitieren
#12
Also die Chancen, die Relegation zu bestehen mal außen vor gelassen

Kontra: Kosten Busfahrt nach Ingolstadt, Stadionmiete, Verletzungsrisiko, einige Spieler schon weg, im Allgemeinen noch weniger Zuschauer bei Relegationsspielen als bei regulären, ... 

Pro: Man könnte den Saisonabschluss und den Abschied von einige(n/m) noch mal zelebrieren, ... ähm ... Bitte gerne Ergänzungen

Ich denke übrigens schon, dass das Spiel in München eine Rolle für die Relegation spielt. Auch hier besteht ein Verletzungsrisiko, wodurch wichtige Spieler für die Relegation ausfallen können und es wird sicher auch Auswirkungen auf die Motivation haben.
 
Zitieren
#13
oh je bei soooo viel verletzungsrisiko bitte nächstes jahr nur flag football melden....kein tackle team....
J.D gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste