• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: College und High School Football
Baumstrukturmodus
#1
Ich nach mal für alle Interessierten einen extra Thread auf. Sonst würden bestimmte Themen im NFL Thread untergehen die da nicht wirklich reingehören Cool 

Interessanter QB Prospect für die Colleges. QB Mickey Gow kann präzise Pässe anbringen. Das alleine ist ja nichts besonderes, sondern eine Fähigkeit die man von einem QB erwartet.
Allerdings kann Mickey das sowohl mit rechts wie auch mit links und das ist schon eher selten.

Mickey Gow
jamesbond und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#2
Obwohl wir alle Fans einer amerikanischen Sportart sind, ist mir immer wieder aufgefallen das viele nur wenig Englisch können.
Deswegen hier mal der Link zur deutschen Wiki Seite wo das mit dem College Football, den Universitäten, den Einteilungen usw. gut erklärt ist.

College Football NCAA

Der nächste Link hat auch viele Infos in Deutsch.
Mich würde auch mal interessieren wer sich hier ein wenig für College Football interessiert und falls ihr ein Team habt, welches das ist.

NCAA Teams
 
Zitieren
#3
Ich habe ja im Januar schon was über College Football reingestellt unter regeln...sonstiges. Sogar in Deutsch. Hat mich mal interresiert und das wichtigste aufgeschrieben.


.pdf   College Football(1).pdf (Größe: 505,04 KB / Downloads: 2)

PLAYOFFS
BOWLS
OVERTIME-REGEL IM COLLEGE FOOTBALL(OKT. 2021)
EXTREMES BEISPIEL FÜR OVERTIME
COLLEGE FOOTBALL SAISON 2020/2021 PLAYOFFS UND CHAMPIONSHIP
COLLEGE FOOTBALL SAISON 2021/2022 PLAYOFFS UND CHAMPIONSHIP
DIE STADIEN
DIE SPIELER
LOCKER ROOM(UMKLEIDERAUM)
DRAFT (Wie funktioniert..)
UNTERSCHIEDE COLLEGE - NFL
 
Zitieren
#4
Hier erstmal die erste Übersicht über die Halbfinale, die endgültigen Daten werden dann in das College-Dokument (wie vor) als Update eingefügt.

Die beiden Halbfinale

Fiesta Bowl        31.12.2022    Michigan       TCU                    0:0  4 p.m.       State Farm Stadium in Glendale, Arizona
Peach Bowl       31.12.2022     Georgia        Ohio State          0:0  8 p.m.       Mercedes-Benz Stadium in Atlanta

Die übrigen 4 Bowls der großen 6:
 
Sugar Bowl        31.12.2022    Alabama        Kansas State      0:0    12 p.m.    Caesars Superdome in New Orleans
Orange Bowl     30.12.2022    Tennessee     Clemson             0:0      xx          Hard Rock Stadium in Miami Gardens, Florida
Rose Bowl         2.1.2023         Utah             Penn State         0:0    5 p.m.     Rose Bowl in Pasadena, California
Cotton Bowl      2.1.2023        USC               Tulane*              0:0     1 p.m.     AT&T Stadium in Arlington, Texas


*(Tulane ist auf 16 gerankt, ist trotzdem im Cotton Bowl)
 
Zitieren
#5
Update des Dokumentes vom 21.5.2022


Neu:

CHAMPIONSHIP 2023/2024
RECRUITING
STATT 4 TEAMS AB KOMMENDER SAISON 12 TEAMS IN DEN PLAYOFFS



Leider hat sich die Dokumenten-Größe aus mir unerklärlichen Gründen nach ein paar Seiten Ergänzung verzehnfacht und lässt sich hier nicht mehr einfügen. Deshalb habe ich es unter dem nachfolgenden Link (Magenta Cloud) abgelegt.

https://magentacloud.de/s/qgQbg6fRXFptk4q
jdackel gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste