• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: REWE Vereinsscheine ab 25.04.22
Baumstrukturmodus
#11
Bravo! Wie geht sowas? Das wäre ein Einkauf von mindestens 765 Euros!
 
Zitieren
#12
Ich habe in der ersten Woche der Aktion für einen ca. 150€ Einkauf 48 Scheine bekommen. Wie viele man bekommt hängt immer auch so ein wenig davon ab wer an der Kasse sitzt.
 
Zitieren
#13
es gibt ja nicht nur für 15.- euro scheine...es gibt jede woche andere artikel wo es zusätzlich scheine gibt...also zb kauf 2 davon dann bekommst du 2 scheine extra...war auch so bei uns...beim ersten male wollte sie mir nur 2 geben und "musste" mir dann 10 geben..
 
Zitieren
#14
(08.05.2022-16:57)jdackel schrieb: Bravo! Wie geht sowas? Das wäre ein Einkauf von mindestens 765 Euros!

Wenn man an der Kasse steht. Zahlt und nach den Scheinen fragt. Die Kassiererin genervt ein Karton öffnet 
einfach reingreift und anstatt 4 Scheine 26 rausgibt. Und man beim Lieferservice bei der Bestellung anstatt 6 Scheine auch wieder 19 bekommt. Der Rest kam so von Freunden zusammen.
 
Zitieren
#15
die ersten 1000 sind geknackt...stand een...1070...sehr schön!!! Heart Heart Heart Heart Heart Heart
 
Zitieren
#16
neuer stand 1716

mal sehen ob wir wieder ähnlich viele haben wie beim letzten mal(waren 12 - 13 k???)
 
Zitieren
#17
Achtung: Aktion läuft nur bis einschließlich kommenden Samstag, den 4. Juni.
 
Zitieren
#18
Am Sonntag konnten wir Prämien für 4090 Punkte einlösen.

Es wurden Kettle Bells, Footbälle, Materialtaschen, Leibchen und noch was fünftes, was mir gerade nicht einfällt, bestellt.
jdackel und 6 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#19
Es geht wieder los

Macht Universe wieder mit?

https://scheinefuervereine.rewe.de/?ecid...lsrc=aw.ds
 
Zitieren
#20
Ja. Der Verein soll sich registrieren. Ich kaufe bei REWE jede Woche ein.
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste