• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: REWE Vereinsscheine ab 25.04.22
Baumstrukturmodus
#1
@all
eine neue runde steht an...hoffe die universe ist wieder dabei und wir sammeln wieder fleißig....


big al....konto eingerichtet??
 
Zitieren
#2
Das Konto ist noch nicht eingerichtet. Wir haben jedes Jahr das Problem, dass wir die initialen Unterlagen nicht erhalten und müssen dann mühsam über den Kundesupport nachordern und da gibt es dann immer hin und her wegen dem Postfach und dem Fehlen einer klassischen Addresse... Mühsam.

Aber ja, wir machen wieder mit. Smile
gausi gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#3
Zwei Vereinsscheine schon geholt. Die warten auf Registrierung.
 
Zitieren
#4
..na dann gib sie ein....

American Football Club Universe Frankfurt e.V. – REWE Scheine für Vereine

sind stand eben schon 17
 
Zitieren
#5
so unsere von heute sind jetzt auch drauf...es wächst langsam...
 
Zitieren
#6
Interessant. Unsere Registrierung ist noch nicht abgeschlossen.

Wartet mal lieber noch mit der Eingabe.
 
Zitieren
#7
So, Registrierung ist vorgenommen. Ihr könnt einlösen was das Zeug hält! Smile
gausi und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#8
Gestern Abend 12 Stück registriert. Stand jetzt 261. Läuft gut, meine ich.
 
Zitieren
#9
Beim Bezahlen gestern war ein Kunde vor mir mit Rechnung von 75 €. Die Kassiererin fragte ihn ob er Vereinskarten will und er sagte nein. Hab dann sofort gesagt, er könne sie mir gerne überlassen. Schon hatte ich wieder 5 Stück. Smile
cc-moni und 2 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#10
Eben von der Woche 51 Scheine eingelöst.
jdackel gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste