• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: REWE Vereinsscheine ab 25.04.22
Baumstrukturmodus
#21
So, meine ersten drei Scheine sind eingegeben worden. Aktueller Stand: 103

hier die URL: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000034775
 
Zitieren
#22
Gut und für die Zukunft motivierend fände es, wenn hier Endergebnisse gepostet würden. Z, B. wie viele Vereinsscheine letztendlich gesammelt wurden, und was wurde dafür "gekauft."
 
Zitieren
#23
da hast du Recht, wobei die Scheine der aktuellen Aktion laut der Webseite noch nicht eingelöst wurden.
 
Zitieren
#24
Auszug Rewe-App

Die Vereinsscheine können den Sportvereinen bis zum 25.06.2023 zugeordnet werden. Die Sportvereine können die Vereinsscheine für Prämien einlösen. Die Prämienbestellung (bei einer ausreichenden Anzahl an Vereinsscheinen und erfolgter Registrierung zur Aktion) ist bis zum 09.07.2023 möglich.

Da wird wohl keine Liste mehr kommen, was man hätte bestellen können Undecided 

Es sei denn, die Rewe-App ist nicht aktualisiert.
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste