• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: [24.04.22] U19 Universe/Diamonds vs. Mercenaries
Baumstrukturmodus
#1
Stadion in Darmstadt
Kickoff 15:00 

(leider diesmal ohne Catering, es gibt einen Wagen von Lil America)
 
Zitieren
#2
Mag jemand hinfahren trotz fehlender Burger?  Big Grin
 
Zitieren
#3
Sad oh wie schade... habs leider jetzt erst gelesen. Hatte im April noch nicht mit Football Spielen gerechnet. Wie doof von mir - wo doch Darmstadt für uns Südhessen so viel näher liegt.

Spielergebnis ist lt. AFVH-Seite 14:28 für Marburg.
( 0:6 / 7:6 / 0:16 / 7:0 )

Das Auswärtsspiel am 1.5. in Gießen ist wohl ausgefallen. Weiß jemand mehr?
 
Zitieren
#4
Zum Heimspiel gegen die Mercenaries gibt es einen Bericht der Marburger: https://www.mercenaries.de/news/3253/21/...aison.html

Der Spielplan auf der AFvH-Seite bestätigt die Spielabsage: https://www.afvh.de/service/afvd-plugin/...iga=MU19RL

Wir bräuchten dringend Ehrenamtliche, die solche Felder medial beackern. Aber die wenigen, die was machen, machen schon viel und den anderen ist es nicht wichtig.

Hier mal die Links zu den Tabellen etc. unserer anderen Jugendteams (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen):
U16: Jugendoberliga Mitte - https://www.afvh.de/service/afvd-plugin/...iga=MU16OL - Spiele in Turnierform: Am Sonntag, den 22. Mai ab 10 Uhr (bzw. 11:15 Uhr) in Mainz, Otto-Schott-Sportzentrum. Dann am Sonntag, den 12. Juni, das nächste Dreierturnier bei den Wetterau Bulls. Abschließend in Rüsselsheim, Stadion Am Sommerdamm, am Sonntag, den 3. Juli, ab 11 Uhr.
U13: Jugendlandesliga Mitte - https://www.afvh.de/service/afvd-plugin/...ga=MU13JLL - leider kein Spielplan zu sehen. Folgt der Spielplan noch?
Go Universe.
cc-moni gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#5
Danke juergenmainz für's raussuchen.

Dann mache ich doch gleich mal ein Thema wenigstens zum U16 Heimturnier am 3.7. auf... vielleicht findet ja dann doch der ein oder andere dahin und unterstützt unsere Jugend...  Big Grin

... und die U13 spielt vielleicht erst später im Jahr?
 
Zitieren
#6
(05.05.2022-14:26)juergenmainz schrieb: Zum Heimspiel gegen die Mercenaries gibt es einen Bericht der Marburger: https://www.mercenaries.de/news/3253/21/...aison.html

Der Spielplan auf der AFvH-Seite bestätigt die Spielabsage: https://www.afvh.de/service/afvd-plugin/...iga=MU19RL

Wir bräuchten dringend Ehrenamtliche, die solche Felder medial beackern. Aber die wenigen, die was machen, machen schon viel und den anderen ist es nicht wichtig.

Hier mal die Links zu den Tabellen etc. unserer anderen Jugendteams (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen):
U16: Jugendoberliga Mitte - https://www.afvh.de/service/afvd-plugin/...iga=MU16OL - Spiele in Turnierform: Am Sonntag, den 22. Mai ab 10 Uhr (bzw. 11:15 Uhr) in Mainz, Otto-Schott-Sportzentrum. Dann am Sonntag, den 12. Juni, das nächste Dreierturnier bei den Wetterau Bulls. Abschließend in Rüsselsheim, Stadion Am Sommerdamm, am Sonntag, den 3. Juli, ab 11 Uhr.
U13: Jugendlandesliga Mitte - https://www.afvh.de/service/afvd-plugin/...ga=MU13JLL - leider kein Spielplan zu sehen. Folgt der Spielplan noch?
Go Universe.

Die U13 spielt traditionell erst im Herbst, ich hoffe das es den Spielplan ab August geben wird.
cc-moni gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste