• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dauerkarten-Verkauf
Baumstrukturmodus
#21
So, habe mir den entsprechenden Passus mal rausgezogen und ausgedruckt, gebe das am ersten Spieltag mal meinen Leuten mit, falls die Security Probleme macht. Aber das sollte klappen mit der temporären Weitergabe. Wie gesagt, meine Tochter heiratet dann und das Problem ist, dass alle, die eigentlich mitgehen wollten, auch auf der Hochzeit sind. Big Grin
 
Zitieren
#22
Der Einzelkartenverkauf ist gestartet. Dauerkarten scheinen es 87 Stück zu sein. Ich befürchte, dass wird pro Spiel auf etwa 200 Zuschauer hinauslaufen.
zum Ticketshop der Frankfurt Universe
 
Zitieren
#23
Stand: 03.04.2022
am Samstag, den 21.05.2022, vs. Ravensburg Razorbacks: 106
am Sonntag, den 12.06.2022, vs. Munich Cowboys: 88
am Samstag, den 02.07.2022, vs. Saarland Hurricanes: 93
am Samstag, den 30.07.2022, vs. Straubing Spiders: 85
am Sonntag, den 21.08.2022, vs. Marburg Mercenaries: 91

Noch 48 Tage.
gausi gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#24
Heureka! Habe eben meine Dauerkarten bekommen !   Cheer
 
Zitieren
#25
unsere sind heute erst in die post gegangen also kommen sie wohl nächste woche
 
Zitieren
#26
Luca macht sich gut.
 
Zitieren
#27
Unsere sind doch auch schon heute gekommen...sehr schön
 
Zitieren
#28
Unsere sind auch heute gekommen.

Nach 2 Jahren wieder im Stadion. Cool Prost
 
Zitieren
#29
unsere sind auch gestern angekommen
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste