• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Umfrage: Ich habe die Streamliste in der Vergangenheit genutzt, um Spiele aus folgenden Ländern anzusehen:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Internationale Wettbewerbe (CEFL etc.)
21.43%
3 21.43%
Dänemark
0%
0 0%
Schweden
14.29%
2 14.29%
Finnland
21.43%
3 21.43%
Polen
14.29%
2 14.29%
Österreich
14.29%
2 14.29%
Italien
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Streams internationaler Ligen
Baumstrukturmodus
#1
Hallo zusammen,

so langsam beginnt die Zeit, in der die Ligen in den anderen europäischen Ländern wieder starten. Spanien spielt gar schon seit einigen Wochen.

In den vergangenen Jahren habe ich ja immer ziemlich viel Zeit in eine wöchtenliche Linkliste zu den Partien investiert. Mittlerweile habe ich einen Job, bei dem ich viel am Wochende arbeite und unterwegs bin. In der Konsequenz werde ich nicht zuverlässig jeden Samstagmorgen 2 Stunden Zeit haben, um das so hinzubekommen.

Ich möchte das daher etwas schlanker gestalten, um Zeit zu sparen und nur die länder repräsentieren, die euch bzw. einen erheblich Teil von euch auch wirklich interessieren. Ich versuche jetzt mal hier drunter eine Umfrage aufzusetzen, um das Interesse abzufragen. Für eine Hand voll Interessenten lohnt sich bspw. aus meiner Sicht die Mühe nicht.

Insofern bin ich gespannt wie es ausgeht.  Shy
gausi gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#2
Vielleicht solltest du noch, "kaum / gar nicht genutzt" auf nehmen. 
Ich habe mir jedenfalls in den letzten Jahren ganz selten mal die ausländischen Spiele angeschaut, von daher ist es zwar für den seltenen Fall schade, aber wenn es die Links nicht mehr gibt muss man sie sich selbst suchen. ggf. gibt es dort ja auch zentrale Seite mit den Links.
 
Zitieren
#3
Du hast Recht das war eine Möglichkeit. Ich habe mich aber für die Variante entscheiden, die in meinem Kopf besser dafür sorgt, dass wirklich nur die abstimmen, die auch wirklich Interesse haben.

Aktuell siehts ja ganz danach aus, dass der Verlust nicht so schwer wiegen wird... Wink

Und ja, die zentrale Seite gibts: https://afi.tv/
Man muss sich nur (kostenlos) registrieren. 80% dessen was ich gepostet habe, kam von da.
 
Zitieren
#4
So, heute Läuft die Umfrage aus.

Ergebnis ist, dass sich das Interesse dann generell doch sehr in Grenzen hält. Die CEFL und Finnland mit jeweils lediglich drei Stimmen führen die Liste an.

Ich habe mich daher entschieden das nicht weiter zu führen und werde lediglich auf die CEFL Partien hinweisen, da die ja nicht sowieso in einem wöchtlichen Rythmus stattfinden und sich daher leichter verpassen lassen.

Als Plattform die europäischen Ligen zu verfolgen eigent sich am besten https://afi.tv/

Dort werden aktuell Übertragen:

CEFL - Central European Football League
Maple League - Finnland
National League - Dänemark
Super Serien - Schweden
Nationalliga A - Schweiz
AFL - Österreich
PFL - Polen
Serie A - Spanien
1. Divisione - Italien
HFL - Ungarn
GFL - Deutschland
IFAF  - Weltverband (EM & WM)

Wer sich also für den Internationalen Arm unseres Sports interessiert, kann ja mal reingucken.

Auf Sonderveranstaltungen (internationale Wettbewerbe) versuche ich nach wie vor zusätzlich hinzuweisen.
gausi gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#5
Heute startet die CEFL mit den Achtelfinals in die 2022er Spielzeit.

Alle Infos zu den Spielen gibt es hier:
https://www.european-league.com/the-busiest-weekend/


12:45 Uhr Belgrade Vukovi (SRB) vs. Danube Dragons (AUT)
Kein Link

14:00 Uhr Copenhagen Towers (DEN) vs. Örebro Black Knights (SWE)
https://cefl.afi.tv/watch/991-cefl

15:30 Uhr Kragujevac Wild Boars (SRB) vs. Fehervar Enthroners (HUN)
https://www.youtube.com/watch?v=nhaQ3XYBGdY

16:00 Uhr Prague Lions (CZE) vs. Tychy Falcons (POL)
https://www.tvcom.cz/Zapas/Sport-Americk...eelers.htm

18:00 Uhr Badalona Dracs (ESP) vs. Flash de La Courneuve (FRA)
https://www.youtube.com/watch?v=tgkgBNraAEo


Der Sieger der Partie Örebro vs. Copenhagen tritt dann im Viertelfinale in Hall an.
Der Sieger der Partie Belgrade vs. Danube muss nach Parma und der von Badalona vs. Flash nach Thonon.

Die Partie Moskau gegen Budapest findet aus bekannten Gründen nicht statt und Budapest bekommt ein bye und muss dann nach Calanda.

Weiterhin findet in Helsinki heute das Freundschafts- / Vorbereitungsspiel der Helsinki Roosters gegen die Unicorns statt.

12:30 Uhr Helsinki Roosters (FIN) vs. Schwäbisch Hall Unicorns (GER)
https://ifaf.afi.tv/watch/990-ifaf-schw-...i-roosters

Vorbericht: https://www.americanfootballinternationa...-matchups/
gausi gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#6
Heute finden die Viertelfinals der CEFL statt. Die Streams gibts bei AFI.tv, unter anderem auch Örebro Black Knights @ SHA Unicorns.

Ich habe keine Zeit für eine Aufstellung, alle weiteren Infos auf https://www.americanfootballinternational.com/

Aus der GFL testen Dredsen, Ravensburg und Köln, das über https://livestream.com/gfltv
gausi gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#7
so dresden ist online....

Dresden Monarchs vs. Fursty Razorbacks on Livestream

und der nächsteonline.....

Paderborn Dolphins vs. Cologne Crocodiles on Livestream

sollen 1000 zuschauer im ausweich stadium in dersden sein....und das nur für ein freundschaftsspiel....gegen ein gfl 2 süd team!!!
 
Zitieren
#8
Heute sind die weiteren Veirtelfinals der CEFL

14:00 Uhr Parma Panthers vs. Danube Dragons
18:00 Uhr Thonon Black Panthers vs. Flash de La Courneuve
18:00 Uhr Calanda Broncos vs. Budapest Wolves

Alle weiteren Infos hier:
https://www.european-league.com/quarterfinal-week/
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste