• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: United Volleys
Baumstrukturmodus
#1
Punktabzug für die United Volleys wegen Verstößen gegen Lizenzierungsauflagen:

Empörung über Eingriff in den Wettbewerb / FAZ, 08.03.2022

Zitate aus dem Artikel:

Zitat:Die Volleys zeichneten sich insgesamt nicht dadurch aus, dass sie Fristen und Zusagen einhielten. (laut Daniel Sattler, Sprecher der Liga-Geschäftsführung)

Zitat:"Die Liga will mir vorschreiben, wie ich meine Geschäfte führen soll", und das lasse er nicht zu. (Alexander Korosek, Geschäftsführer der United Volleys)
 
Zitieren
#2
Das kommt mir bekannt vor, dass man sich nicht alles von der Liga vorschreiben lassen will....., ob nun die ELoV kommt ;-)

Der Part, dass es um Corona Hilfen geht ist jetzt neu, der Rest habe ich schon vor ein paar Tagen in der Presse gelesen.
 
Zitieren
#3
Die United Volleys erhalten aus wirtschaftlichen Gründen keine Lizenz mehr: Aus von United Volleys in der Bundesliga besiegelt | hessenschau.de | Mehr Sport

Jetzt wüsste ich mal gerne: Wo sind denn all die Korosek-Fans, die (letzte Saison im "alten" Forum) mir immer vorgeworfen haben, ich würde "Rufmord" etc. betreiben. Also, liebe Leute (Frankfurter Football Fan und wie Ihr alle hießt): Was könnt Ihr zu Koroseks Verteidigung vortragen? Ich muss meinerseits ja wohl erst mal nichts vortragen. Die Aussage des Volleyball-Verbands ist ja eindeutig.

P.S.: Ohne hier zu "rechthaberisch" klingen zu wollen: Ist schon interessant, dass Korosek erst Ärger mit dem AFVD hatte (wobei ja damals viele sagten, die Schuld würde beim AFVD liegen und nicht bei ihm), und jetzt - nachdem er die Sportart gewechselt hat - gleich wieder mit dem nächsten Verband, nämlich dem Volleyball-Verband.

VG an alle
hgr gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#4
mal abgesehen jetzt von den volleys hat universe trotz allem ihm einiges zu verdanken...
es gibt wie immer 2 seiten der medallie und auch verschiedene gesichtspunkte..

im nach hinein betrachtet ist es für die galaxy gut das er dort raus ist...wer weiß wie es mit ihm gelaufen wäre...(besser bestimmt nicht)
da es ihm(so über 5 ecken gehört) wohl auch gesundheitlich nicht so gut geht/ging mag auch ein grund mit sein..
soll aber keine ausrede sein oder dir recht geben da er ja damals einiges gutes geleistet hat...im nachgang sieht aber auch einiges dann nicht so toll aus....läßt sich jetzt aber auch nicht ändern..
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste