• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Allerlei von Bezirksliga bis GFL
Baumstrukturmodus
#31
auch wenn das ganze hier ein wenig off topic ist(zumindest hier im fred)...

weiß jemand was genaues zu dem scrimage welches ja wohl statt gefunden hat(laut fb seite)???
genau dass ist es was mir gar nicht gefällt...da hätte man mit ein wenig info bestimmt ein paar leute hinbekommen....aber nein...es wird oben (fast) alles dementiert...und hinten rum dann doch gemacht.... Confused
 
Zitieren
#32
Thumbs Up 
mag alles sein walter...ist jetzt auch rum und ausser dass es statt gefunden hat und es keine bilder gibt und nicht beworben werden darf....(und einigen bilder wohl auf insta)...gibt es also nix zu berichten.... 
Angel





...sehr schade...
 
Zitieren
#33
Es gibt einen neuen Streamingplattform-Partner für den AFvD und GFL. Bis mindestens 2027 soll alles auf Sportdeutschland TV gestreamt werden.
Quelle: https://gfl.info/2022/05/sportdeutschlan...ll-league/ und https://sportdeutschland.tv/gfl
 
Zitieren
#34
nochmal zum scrimage....

jetzt auf insta und fb ein entsprechender bericht...danke auch chris (wieder einmal) für die bilder...
Heart
 
Zitieren
#35
Dem verletzten Phantoms-Spieler alles Gute.
 
Zitieren
#36
(11.05.2022-07:16)gausi schrieb: nochmal zum scrimage....

jetzt auf insta und fb ein entsprechender bericht...danke auch chris (wieder einmal) für die bilder...
Heart

Ja nur leider nicht auf der HP.
Hier der Link zu FB: https://www.facebook.com/UniverseFrankfu...6934808865
 
Zitieren
#37
..bei dem link muss ich mich anmelden...

ist aber frei....auf..

Frankfurt Universe - Startseite | Facebook
 
Zitieren
#38
Der Kader der Damen-Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft 2022 in Finland nach einem Camp in Mainz steht fest. Aus der Region wurden folgende Spielerinnen nominiert:
Mainz Golden Eagles: QB#9 Jennifer Wollmann / OL#69 Mona Struckmann / LB#21 Vera Mössinger / LB#18 Leonie Stockmann
Wiesbaden Phantoms: DL#59 Tanja Bachmann
Marburg Mercenaries: LB#47 Frederike Seibert

Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und Spass und dass ihr möglichst wenig aus eigener Tasche bezahlen müsst.

Quelle: https://www.afvd.de/2022/06/30/die-45-st...ntgegeben/
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste