• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Umfrage: Welches NFL Team ist dein Favorit?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Arizona Cardinals
0%
0 0%
L.A. Rams
0%
0 0%
San Francisco 49ers
26.32%
5 26.32%
Seattle Seahawks
5.26%
1 5.26%
Atlanta Falcons
0%
0 0%
Carolina Panthers
5.26%
1 5.26%
New Orleans Saints
5.26%
1 5.26%
Tampa Bay Buccaneers
10.53%
2 10.53%
Chicago Bears
5.26%
1 5.26%
Detroit Lions
0%
0 0%
Green Bay Packers
5.26%
1 5.26%
Minnesota Vikings
0%
0 0%
Dallas Cowboys
0%
0 0%
N.Y. Giants
5.26%
1 5.26%
Philadelphia Eagles
0%
0 0%
Washington Commanders
5.26%
1 5.26%
Denver Broncos
0%
0 0%
Kansas City Chiefs
5.26%
1 5.26%
L.A. Chargers
0%
0 0%
L.V. Raiders
0%
0 0%
Houston Texans
0%
0 0%
Indianapolis Colts
0%
0 0%
Jacksonville Jaguars
0%
0 0%
Tennessee Titans
0%
0 0%
Baltimore Ravens
0%
0 0%
Cicinnati Bengals
0%
0 0%
Cleveland Browns
0%
0 0%
Pittsburgh Steelers
0%
0 0%
Buffalo Bills
5.26%
1 5.26%
Miami Dolphins
5.26%
1 5.26%
New England Patriots
10.53%
2 10.53%
N.Y. Jets
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Von welchem NFL Team bist Du Fan
Baumstrukturmodus
#11
Bei mir ist das etwas komplizierter;

Habe bei der NFL kein absolut favorisiertes Team, aber
• da ich in Louisiana geboren wurde, freu ich mich immer ein wenig für die Saints.
• mein Vater direkt bei Boston lebt, schauen wir auch immer nach den Pats.
• mein Kumpel mir von dem Freibeuterschiff im Stadion und der Redzone Zeremonie (Kanonenluken) erzählt hat, gibt es dort ein kleines Faible.
• finde Mahomes klasse.
• wenn es keines dieser Teams in den SB geschafft hat, bin ich meist für den Underdog und hoffe immer auf ein schönes und möglichst spannendes Spiel!!!
gausi gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#12
1985.

Anfang 1985 baute mir ein TV-technik-affiner Schulfreund eine selbstgebaute Platine in meinen Röhren-TV ein, der daraufhin in der Lage war, das US-amerikanische NTSC-Farbsystem wiederzugeben. Im Kabel gab es den AFN-TV-Sender und das war natürlich mega-cool (und teilweise zum Kopfschütteln, wenn man die spezielle Armed-Forces-Werbe-Spots anschaute: "und DIE sollen UNS verteidigen?"). Jedenfalls gab es in ARD und ZDF und dem HR3 ab Mitternacht nur Testbild. Der AFN sendete hingegen. Na ja, ich war Student und lebte ohnehin in einer verschobenen Zeitzone, also... und so sah ich dann NFL Football und fand das spannend. Die Erklärungen lieferte meistens John Madden (RIP). Und eines Dienstags im November (19.11.) schaltete ich nach der Kneipentour den TV ein und sah ein Spiel der NY Giants bei den Washington Redskins. Im zweiten Quarter beim Stand von 7-7 wurde Joe Theisman, QB der Redskins (Legende) von LT (NYG #56, auch Legende) gesackt und erlitt einen echt grausigen Beinbruch. Ein Jay Schroeder übernahm und warf einen späten TD im 4. QTR zum 23-21.

Und ich war Redskins-Fan.
 
Zitieren
#13
Coole Story wie du Fan wurdest Thumbs

Hab auch gleich mal den Namen von WFT in Washington Commanders abgeändert in der Umfrage.
 
Zitieren
#14
Smile 
Richtig wäre doch WC Big Grin
 
Zitieren
#15
Den Buchstaben Dreher gab es ja in der letzten Zeit öfter.
Sogar in den USA stand manchmal in einigen Berichten WTF anstatt WFT Big Grin 

Ja und die Washington Fans freuen sich vorallem in Germany auf ihre neuen Caps
mit fett WC drauf gestickt Tongue
 
Zitieren
#16
19 Stimmen bei 62 Membern. Sind wahrscheinlich nicht so viele NFL Fans hier wie vermutet Ballspiel
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste