• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge
Baumstrukturmodus
Anbei die Übersicht über unsere Coaches: http://www.frankfurt-universe.de/index.p...aches-2022
Euch eine gute Hand, Geschick, Plan und Glück.
 
Zitieren
Mit Bastian Roppelt kehrt ein weiterer WR zurück zur Universe.
Im letzten Herbst ging es für ihn zum studieren in die USA. Dort konnte er sich an einem Div. 2 College fit halten und weiter seine Fähigkeiten ausbauen.

Welcome Back Bastian Roppelt
 
Zitieren
Für WR#19 Bastian Roppelt (wird Ende Mai 22) stehen folgende Werte in der Statistik: drei Spiele, ein Lauf für -25 Yards, ein unvollständiger Passversuch, drei Punts für 46 Yards, davon sein längster mit 26 Yards sowie einer Inside 20.
Quelle: http://stats.gfl.info/gfl/2021/fu.htm
Herzlich Willkommen zurück, viel Erfolg, habe Spaß und bleibe gesund. Bis Samstag.
 
Zitieren
Umgeschult vom WR#86 zum DB: [font=Roboto, sans-serif]Alexandru-Mihai Sandor (23). Herzlich Willkommen zurück, viel Erfolg, habe Spaß und bleib gesund.[/font]
[font=Roboto, sans-serif]Quelle: http://www.frankfurt-universe.de/index.p...hai-sandor[/font]
[font=Roboto, sans-serif]Noch zwei Tage.[/font]
 
Zitieren
Angekündigt (News oder bei FB präsentiert), aber nicht in der Kaderübersicht zu finden:
QB Nils Ulrich (U19)
RB Lukas Brems (Bürstadt Redskins)
WR Konstantin D. Daniliev
LB Marius Jackson Markert
LB Patrick Baer
Ich werde mich später nochmal dransetzen und die Jungs aus dem Kader 2021 auflisten, welche diese Saison nicht mehr mit dabei sind.
Weniger als fünf Stunden.
 
Zitieren
Marius J. Markert ist nach der Ankündigung zu Berlin Thunder gewechselt.
 
Zitieren
nils ulrich wird bei den sentinels noch auf der verletzten liste geführt...
 
Zitieren
Frankfurt Galaxy hat vorgestern bekannt gegeben, dass Offense Lineman Kai Wullbrandt und Linebacker Calvin Schuldt das Team verlassen haben. Kann Universe die Zwei nicht schnell verpflichten? Wären sicherlich eine Verstärkung, oder?
 
Zitieren
Ja zur Verstärkung
Aber..
Glaube die bekomme ne Strafe oder müssen für den Wechsel was bezahlen...bin mir aber nicht sicher...
Hab da was im Kopf weiss es aber nicht genau...

Wenn Sie ne Sperre bekommen ist für die normale Saison eh gelaufen...
Gibt es nicht auch für gfl ein transferfenster?,
 
Zitieren
Siehe § 73 im Anhang (Seite 56), könnte hier auch zutreffen (Re-Amateurisierung)


Angehängte Dateien
.pdf   BSO 2021 Stand 20210531.pdf (Größe: 581,14 KB / Downloads: 4)
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 2 Gast/Gäste