• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Klassenerhalt
Baumstrukturmodus
#1
Ich gratuliere dem Team ganz herzlich zum Klassenerhalt.

Ein größerer Krimi hätte das nicht werden können! Cool Cool Heart Heart
kitcat und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#2
Das Erste was ich heute morgen nach den Aufstehen gemacht habe war nach dem Ergebnis sehen!

Glueckwunsch, wenn ich naechstes Jahr mal wieder da bin komme ich bestimmt zu einem Spiel!

Christoph
 
Zitieren
#3
Hallo Christoph,

das hättest du miterleben sollen. 4 Minuten vor Ende erhöht Bad Homburg auf 7:14. Im Gegenzug macht Universe einen Touchdown. Extrapunkt zum Unentschieden oder 2 Point Conversion zum Sieg? Letzteres! Und es klappt wider allgemeines Erwarten Big Grin . 15:14. Sentinels bekommen den Ball. Frankfurt muss aber für den Kickoff wegen diverser Strafen Angry Angry 20 Yard zurück. Wenn Sentinels durchkommen ist Feierabend. Gameclock steht mitlerweile auf 1 !!!!! Sekunde. Sentinels machen Trickspielzug, Interception, Universe hat den Ball und läuft nach Ablauf der Gameclock in die Endzone 21:14.

Ich komme völlig heiser nach Hause
 
Zitieren
#4
(27.08.2023-12:34)hgr schrieb: Hallo Christoph,

das hättest du miterleben sollen. 

24 Stunden Flug fuer ein Spiel waere mir dann doch etwas zu viel gewesen Smile 

Danke fuer die Schilderung der Endphase.

Cheers

Christoph
 
Zitieren
#5
Wer es nochmal anschauen möchte:

Unvergessliche Sekunden - Mission Klassenerhalt geschafft
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste