• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: NFL Playoffs 2021/22
Baumstrukturmodus
#21
22.01.22 22:30 Tennessee Titans vs. Cincinnati Bengals 16:19
23.01.22 02:15 Green Bay Packers vs. San Francisco 49ers 10:13
23.01.22 21:00 Tampa Bay Buccaneers vs. Los Angeles Rams 27:30
24.01.22 00:30 Kansas City Chiefs vs. Buffalo Bills 42:36


Damit reihe ich mich ein in alle vier falsch getippt... Wobei, heute Nacht ist ja tatsächlich nur ein Heimteam weiter gekommen... Wink
 
Zitieren
#22
Leute  - 2min Warning
21 : 26
Schlusspfiff
36 : 36
 
Zitieren
#23
Nächste WE wird für die 49ers hart. Aber man bleibt in der selben Zeitzone und hat in LA bestimmt wieder Heimvorteil.
Fun Fact wer hat die meisten NFL Fans in L.A. : 1. 49ers Fans 2. Raiders Fans 3. Cowboys Fans 4. Rams Fans Big Grin
 
Zitieren
#24
Unser Neuzugang auf der QB-Position, Nils Ulrich, wurde von hessenschau sport interviewed: https://www.hessenschau.de/tv-sendung/nf...64884.html
Dazu ein kleiner Patzer bei ca. 2:40: das Logo von den Bengals, die Stimme sagt "seine Jungs aus New Orleans" (SAINTS! SAINTS! SAINTS!).
 
Zitieren
#25
so prognose von mir für heute...

chiefs 

und

rams

...auch wenn ich mir mit letztem hier den einen oder anderen unmut aneigne... Angel
 
Zitieren
#26
Hoffen tu ich auf Bengals und meine 49ers.
Man weiß nie was paasieren wird und ich traue auch beiden einen Sieg zu.
Deswegen lautet mein Super Bowl Tipp 49ers vs. Bengals Big Grin
 
Zitieren
#27
Kansas City Chiefs vs. Cincinnati Bengals
Los Angeles Rams vs. San Francisco 49ers

Auch noch schnell tippen, ich denke, im Finale sehen wir die Rams und die Chiefs.
Wäre schön, wenn es ähnlich spannend wird wie letzte Woche.
 
Zitieren
#28
Was die Chiefs schon wieder bevorteilt werden von den Refs.
2 Holdings und ein Block in the Back beim 2. TD nicht gepfiffen.
 
Zitieren
#29
Wahnsinn die Bengals sind drann.
Anfang 4. Quarter und es steht 21:21 Cool

24:24 es geht in die Overtime. Das es so knapp wird hab ich nicht gedacht.
Go Bengals !!!!!!!!
Die Chiefs gewinnen den Cointoss Undecided

Das war es mit Nahomes Big Grin 

Die Bengals sind AFC Champ und stehen im Super Bowl.
Joe Burrow ist der Hammer Touchdown
 
Zitieren
#30
Kansas City Chiefs vs. Cincinnati Bengals 24:27
Los Angeles Rams vs. San Francisco 49ers

Irgendwie verlieren meist meine Tipps. Keine guten Aussichten für die Rams. Lachtot
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste