• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: NFL Playoffs 2021/22
Baumstrukturmodus
#11
Bengals gewinnen ein turbulentes Game und ich freu mich.

Aber jetzt kommt gleich mein Highlight Game Cool

 
Zitieren
#12
Hätte nicht gedacht das man ohne Offense Leistung in GB gegen die Packers gewinnen kann.
Danke ST und Defense Big Grin
 
Zitieren
#13
22.01.22 22:30 Tennessee Titans vs. Cincinnati Bengals 16:19
23.01.22 02:15 Green Bay Packers vs. San Francisco 49ers 10:13
23.01.22 21:00 Tampa Bay Buccaneers vs. Los Angeles Rams
24.01.22 00:30 Kansas City Chiefs vs. Buffalo Bills


Die Ergebnisse sind echt spannend. Das hätten so wahrscheinlich die wenigsten gedacht und auch die beiden Spiele heute Abend dürften eng werden. Spannung ist in jedem Fall drinne in den Playoffs!

Dennoch würde ich mal schätzen, dass es heute Abend nur einen Heimsieg gibt. Es überrascht mich auch ein wenig, dass so wenige den Bills die Stange halten, die sehe ich nämlich vorne.
 
Zitieren
#14
Das kann ich als Mahomes-Fan so nicht unterstützen  Cool Big Grin
 
Zitieren
#15
Bengals waren schlichtweg der Hammer! Burrow mit neuem Rekord was QB-Sacks angeht. Ich glaube so langsam der braucht das^^
49ers hätte ich nicht getippt...Aber die Packers haben selbst nicht viel hinbekommen.
Für heute tippe ich Bucs (weil selbst mit Ausfällen es trotzdem kein Leistungsverlust gibt).
Und ich hoffe auf die Bills!
 
Zitieren
#16
Jo, ich zum Beispiel. Originellerweise habe ich im Tippspiel, in welchem ich nach meinem Beitrag hier
meine Tipps eingetragen habe, für die Bengals getippt und meinem Beitrag damit widersprochen.  Tongue
 
Zitieren
#17
22.01.22 22:30 Tennessee Titans vs. Cincinnati Bengals 16:19
23.01.22 02:15 Green Bay Packers vs. San Francisco 49ers 10:13
23.01.22 21:00 Tampa Bay Buccaneers vs. Los Angeles Rams 27:30
24.01.22 00:30 Kansas City Chiefs vs. Buffalo Bills
 
Zitieren
#18
Wenn man so Spiele sieht, wer braucht dann einen Superbowl Stop
 
Zitieren
#19
22.01.22 22:30 Tennessee Titans vs. Cincinnati Bengals 16:19
23.01.22 02:15 Green Bay Packers vs. San Francisco 49ers 10:13
23.01.22 21:00 Tampa Bay Buccaneers vs. Los Angeles Rams 27:30
24.01.22 00:30 Kansas City Chiefs vs. Buffalo Bills 42:36
 
Zitieren
#20
Letzter Spielplan für die Saison

Den Rest könnt ihr sicher selbst eintragen Big Grin
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste