• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Around the NFL
Baumstrukturmodus
#41
Die Browns belegen TE David Njoku mit dem Franchise Tag.
 
Zitieren
#42
Die Cincinnati Bengals haben Safety Jessie Bates mit dem FT belegt.
Ausserdem wurde TE Mike Gesiki von den Dolphins mit dem FT belegt.
 
Zitieren
#43
Hier mal eine Liste der verschiedenen Franchise Tags und auf welcher
Position man wieviel Geld bekommt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
Zitieren
#44
Ganz großes Tennis in Colorado.
Die Broncos traden mit den Seahawks für Russell Wilson.

Seahawks get: 2x first rd, 2x 2nd rd, 1x fifth rd Pick + QB Drew Lock, DT Shelby Harris and TE Noah Fant

Broncos get: QB Russell Wilson and 1x 4th rd Pick


Russell Wilson wird ein Bronco
 
Zitieren
#45
Aaron Rodgers bleibt für vier weitere Jahre bei den Packers und verdient damit angeblich über 200 Millionen US-Dollar:

NFL-Superstar Rodgers verlängert bei Green Bay Packers - Seine Unterschrift soll ihm bis zu 200 Millionen US-Dollar bringen / spiegel.de, 08.03.2022
 
Zitieren
#46
Der nächste Paukenschlag auch wenn etwas kleiner als der
Trade von Wilson nach Denver.

Die Colts traden QB Carson Wentz nach nur einem Jahr in Indy nach Washington.

Die Teams tauschen ihre 2nd Rounder 2022, dazu bekommen die Colts die 3rd Round Picks der nächsten beiden Jahre, wobei der 3rd Rounder 2023 ein 2nd Rounder wird, wenn Wentz 70% der Snaps spielt.
 
Zitieren
#47
Hier ist noch nachträglich die komplette Liste der Spieler die den Franchise Tag erhalten haben.

Welche Spieler haben den FT erhalten
 
Zitieren
#48
Der nächste Mega Trade ist in den Büchern.
Die Bears traden Khalil Mack zu den Chargers. Die AFC West rüstet immer mehr auf und könnte somit die NFC West als stärkste Division ablösen.

Khalil Mack zu den Chargers
 
Zitieren
#49
Tom Brady nervt nur noch. Wer ihn vorher wegen seiner arroganten Art schon nicht mochte, wird ihn noch mehr verabscheuen.
Mir war klar das er wieder zurückkommen wird. Er braucht das ganze Tamtam wie auch bei seinem Rücktritt.
Vor 2 Monaten hab ich schon gesagt, ich glaube erst das er wirklich in Rente ist, wenn er nicht am 1. Spieltag auf dem Platz steht. Er ist halt berechenbar. Ich will seine sportlichen Leistungen net schmälern, doch der Kerl ist so unsympathisch.
Skatch gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#50
Die Packers traden WR Davante Adams zu den Raiders für einen 2. Rounder + 3. Rounder.
Er wird zum bestbezahlten Receiver und erhält einen 5 Jahresvertrag der ihm bis zu $141,25 Million bringen kann.

Davante Adams wird ein Raider

Die Texans traden QB Deshaun Watson zu den Browns für 3 First Round Picks.
Er bekommt einen 5 Jahres Vertrag und satte $230 Million voll garantiert Hmm

Deshaun Watson wird zu den Browns getradet
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste