• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Around the NFL
Baumstrukturmodus
#61
Der Spielplan wurde heute Nacht veröffentlicht.
Jetzt könnt ihr sehen wer wann/wo spielt.

NFL Schedule 2022
 
Zitieren
#62
Colin Kaepernick hatte ein Workout bei den Las Vegas Raiders.
Ich würde es ihm gönnen wenn er noch einmal eine Chance in der NFL bekommt.

Colin Kaepernick mit Workout bei den Raiders
jamesbond und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#63
Am zweiten Spieltag der kommenden NFL-Saison könnte es zum ultimativen Showdown um Platz 1 in der ewigen Bestenliste kommen. Die Green Bay Packers würden im ewigen Duell die Chicago Bears als nach Gesamtsiegen bestes Team der NFL ablösen.

Green Bay Packers können das Team mit den meisten NFL Siegen werden
 
Zitieren
#64
Die Akte Deshaun Watson wächst weiter. Nun ist seine Strafe von der NFL erhöht worden. 11 Spiele Sperre und $ 5 Mill. Strafe an Organisationen die Opfer von sexueller Gewalt unterstützen.

Die Akte Deshaun Watson
 
Zitieren
#65
QB Jimmy Garoppolo bleibt nun doch bei den San Francisco 49ers. Beide Seiten einigten sich auf einen neuen Vertrag über garantierte 6,5 Millionen Dollar. Garoppolo wird dadurch zum bestbezahlten Backup Quarterback der gesamten Liga und erhält sogar eine No-Trade-Klausel sowie eine No-Tag-Klausel. Durch den neuen Deal sparen die 49ers ca. 18 Millionen Dollar an Cap Room.
Für beide Seiten eine win win Situation. JG hätte woanders garantiert weniger Geld bei einem Cut erhalten und ihm bleiben so die Seahawks erspart. Laut internen Medien wollten die 49ers und er selbst nicht, das er dort spielen wird. Die Seahawks waren ja immer wieder als möglicher Tradepartner im Gespräch. Letztlich hofften sie auf einen Cut um ihn günstiger zu bekommen. Die 49ers haben nun den teuersten Backub. So hat man aber 2 top QB's vorrausgesetzt Trey Lance zeigt sein Talent und ist kein Bust. Durch den neu gewonnenen Cap Room ist auch wieder Geld da um Verträge von z.B. Kittle und Bosa zu verlängern.
 
Zitieren
#66
Am Deadline Day für Trades ging es in der NFL noch einmal richtig rund.
Am letzten Tag des Trade Fensters fanden noch schnell 10 Trades statt. Soviele wie schon lange nicht mehr.

Alle Deadline Day Trades im Überblick
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 2 Gast/Gäste