• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: [21.08.2022] vs. Marburg Mercenaries
Baumstrukturmodus
#1
Kickoff 15:00
 
Zitieren
#2
Das Spiel ist doch am 21.8. ?
 
Zitieren
#3
(09.08.2022-11:47)hgr schrieb: Das Spiel ist doch am 21.8. ?

Aus dem Bericht ueber das Comets Spiel: Auch für das Heimspiel am 21.08 um 15:00 Uhr könnt ihr bereits eure Karten sichern:

und von der Footbal Aktuell Page:


21.08.
Straubing Spiders - Munich Cowboysnullnull
14:00, [size=1][font=sans-serif]Donausportzentrum Peterswöhrd[/font][/size]
21.08.
Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchsnullnull
15:00, [size=1][font=sans-serif]Eintracht-Stadion[/font][/size]
21.08.
Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicornsnullnull
15:00, [size=1][font=sans-serif]Illerstadion Kempten[/font][/size]
21.08.
Frankfurt Universe - Marburg Mercenariesnullnull
15:00, [size=1][font=sans-serif]PSD Bank Arena[/font][/size]
21.08.
Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanesnullnull
15:00, [size=1][font=sans-serif]Lindenhofstadion Weingarten[/font][/size]

Das Datum hat sich wohl nach der Threaderstellung im Januar geaendert
 
Zitieren
#4
Habe es aktualisiert Wink
 
Zitieren
#5
so sieht nicht wrklich voll besucht aus für ein "letztes" homegame und die "rechnerische" chance nicht doch noch in die reli zu müssen...
wieviele waren denn letztes wochenende vor ort???
ist ja doch recht ruhig geworden hier....


auf der anderen seite was will man erwarten...immerhin sind 27 pkt saison rekord bislang...hoffe wir werden am sonntag noch den einen oder anderen td sehen...
 
Zitieren
#6
In Kempten bin ich auf sagen und schreibe 12 gekommen. 
Marburg habe ich nicht gezählt, waren zwar deutlich weniger als sonst aber 50 bis 100 könnten es gewesen sein (bin so schlecht im schätzen)
 
Zitieren
#7
Vom Wochenanfang bis jetzt sind noch ca. 70 Karten dazugekommen, wahrscheinlich fast alles Marburger Big Grin
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste