• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: [23.07.2022] @ Schwäbisch Hall Unicorns
Baumstrukturmodus
#1
Kickoff: 17:00

OPTIMA Sportpark
Spitalmühlenstraße 28
74523 Schwäbisch Hall
gausi gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#2
samstag 23.07.22
ko vermutlich 17:00
 
Zitieren
#3
fu-fanfahrten@t-online.de hat neun Tickets auf der Gegentribüne geordert. Mal sehn, ob und was für ein Bus zustande kommt.
Tickets unter: https://unicorns.reservix.de/tickets-sch...2/e1783217
 
Zitieren
#4
Sieht aus, als ob es gut besucht würde. Wer fährt hin, wer hat Lust auf eine gemeinsame Fahrt?
 
Zitieren
#5
Zum Heimspiel Spiel gegen die Cowboys am Sonntag, den 12. Juni 2022, werde ich im Fanzelt eine limitierte Anzahl Gegentribüne-Eintrittskarten für das Auswärtsspiel bei den Unicorns dabei haben (15,- zzgl. 0,23 € Servicezuschlag). Ausserdem ebenfalls eine handvoll DVD mit den Spielzusammenfassungen auf Youtube von 2019 (2,- € für das Material: DVD, Hülle).
Außerdem könnt ihr euch bei mir melden, wenn ihr eine Fahrgelegenheit sucht.

Glückwunsch an die Unicorns zum Einzug ins CEFL-Finale. Herrlich erfrischend folgende Passage aus dem Bericht zum Halbfinale (Quelle: https://www.unicorns.de/index.php/team/g...e-spannend):
Zitat:Wegen der strengen Kader-Regelung im CEFL-Wettbewerb, die nur zwei Spieler mit US-College-Erfahrung in jedem Team erlaubt, konnte Cheftrainer Jordan Neuman einige seiner besten Spieler nur zuschauen lassen.
Das Halbfinale zu Hause gegen Flash de La Courneuve aus Frankreich gewannen die Schwäbisch Haller mit 35:21. Die Ergebnisse in der GFL fallen deutlicher aus.
 
Zitieren
#6
Ich habe noch fünf Tickets zum Auswärtsspiel in Schwäbisch Hall. Wer braucht noch eins?
Leider ist es ein Ding der Unmöglichkeit, einen Neunsitzer zu mieten. Früh weg - selbst für München Ende August bekommt man nichts mehr. Prinzip Hoffnung, vielleicht kommt was kurzfristig rein.
Zum Auswärtsspiel gegen die Unicorns kann ich deswegen nur sechs Personen eine Mitfahrgelegenheit bieten.
Zum Glück gibt es das Neun-Euro-Ticket: Ab Frankfurt HbF um 11:02 Uhr mit RB 68 bis Heidelberg, ab 12:49 Uhr mit RE 10b bis Heilbronn, um 14:06 Uhr mit RE 80 bis Schwäbisch Hall (an um 14:50 Uhr - Stadionöffnung um 16 Uhr) // Rückfahrt um 21:07 Uhr mit RE 80 bis Heilbronn, ab 22:06 Uhr mit RE 10b nach Heidelberg, von dort um 23:20 Uhr mit RB 68 zurück nach Frankfurt (an um 0:48 Uhr).
Nach München zum Dante-Stadion sind es auch nur 6,5 Stunden einfach.
 
Zitieren
#7
Wer will sich das boch antun nach den letzten Spielen. Ich glaube diesemal bekommen wir dreistellig Punkte eingeschenkt.
Weiß jemand wo der Rekord bei einem GFL Game liegt?
 
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch an die Schwäbisch Hall Unicorns, welche am 25. Juni 2022 ihren CEFL-Titel verteidigt haben.
Quelle: https://unicorns.de/index.php/team/gfl-t...-den-titel
Was mich bedenklich stimmt: 2.383 Zuschauer. Unicorns sind Titelverteidiger, das Finale in Schwäbisch Hall und aus der Region interessiert das nur 2.383 Zuschauer? Gut, ich kenne jetzt die Zahlen vom Stream nicht, aber mir kommt es etwas dünn vor. Es geht um die Meisterschaft zu Hause und die Region sagt: "Es ist Samstag nachmittag, es ist schönes Wetter, da mache ich lieber was anderes, als ins Stadion zu gehen, ich kann mir das alles hinterher als Re-live ansehen?"
Heimspiele in 2016: vs. Universe (Freitags, erstes Spiel der Saison 2016) vor 2413, PO HF vs. Dresden Monarchs vor 2928 Zuschauern.
Heimspiele in 2017: vs. Universe vor 3023, vs. Stuttgart Scorpions vor 2214, PO HF vs. Kiel Baltic Hurricanes vor 2722 Zuschauern.
Heimspiele in 2018: vs. Munich Cowboys vor 2169, vs. Stuttgart Scorpions vor 2018, vs. Universe vor 2854, PO VF vs. Cologne Crocodils vor 2493, PO HF vs. Dresden Monarchs vor 3204 Zuschauern.
Heimspiele in 2019: vs. Stuttgart Scorpions vor 2140, vs. Universe vor 3284, vs. Allgäu Comets vor 2226, PO VF vs. Berlin Rebels vor 2897, PO HF vs. Dresden Monarchs vor 3156 Zuschauern.
Heimspiele in 2021: PO VF vs. Braunschweig Lions vor 2032, PO HF vs. Potsdam Royals vor 2410 Zuschauern.
Quelle: stats.gfl.info
 
Zitieren
#9
Am kommenden Samstag, den 23. Juli, steht das Spiel beim GFL-Vizemeister 2021 sowie aktuellem und zweifachem (oder sind es sogar mehr?) CEFL-Champion Schwäbisch Hall Unicorns an. Kickoff im Optima-Sportpark ist um 17 Uhr (Stadionöffnung erfolgt um 16 Uhr). Wer will, geht vorher noch zum Discounter um die Ecke und holt sich ein Eis. Speisen und Getränke sind nicht ins Stadion mitnehmbar.
Die Unicorns haben trotz Ausfällen das Spiel bei den Marburg Mercenaries im Griff gehabt (Bericht der Unicorns: https://unicorns.de/index.php/team/gfl-t...in-marburg, Re-live: https://sportdeutschland.tv/marburg-merc...l-unicorns, Zusammenfassung der Scores: https://sportdeutschland.tv/gfl/gfl-merc...n-unicorns). So ähnlich wird es am Samstag bei 30°C - auf dem Platz vermutlich mehr - auch laufen. Zu Beginn die fitten, gesunden Starter, ab dem zweiten Viertel kommen die Back-ups. Ich bin gespannt, was die Coaches aus dem letztjährigen Spiel mitgenommen haben. Da hatten sich die Unicorns-D-Liner den Spass gemacht, vor dem Snap die Position zu tauschen, worauf unsere O-Liner reagierten und mehrfach wegen Fullstart eine Flagge kassierten. Liebe O-Line: Ruhig Blut, macht euren Job, der ist gegen Hall schon schwer genug.
Wer den Stream des letzten Heimspiel gegen die Saarland Hurricanes von Beginn verfolgt hat (bzw. als Re-Live), hat den Hinweis von Tino von Eckardt gehört, dass unser US-LB#33 DeMarco Jaremi Clarke-Artis (in drei Spielen sieben Solo- und acht Assistent-Tackles, ein Sack, Quelle: http://stats.gfl.info/gfl/2022/fu.htm) auf Grund fehlender Chemie mit den Coaches wieder zurück in den Staaten ist. Dafür geben eventuell unsere beiden US-DL Mike Taylor III (Jahrgang 1996, 1,87 m lang, 120 kg) von den Atrium Steelsharks Traun und #9 Elijah Keyshawn Watson (Jahrgang 1999, 1,90 m, 133 kg) von der Valdosta State University ihr Debüt bei der Universe. Hoffentlich sieht unser D nun gegen den Lauf durch die Mitte besser aus.
Sobald die Vorberichte von Universe und Unicorns kommen, werde ich diese hier verlinken.
Wer mit an die Kocher möchte, ist herzlich eingeladen. Ich habe noch eine paar Tickets (15,23 €/Karte) für die Gegengerade und kann auch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Abfahrt ist am Samstag, den 23. Juli, um 12:33 Uhr vor der Eissporthalle. Aktuell ist ein Zustieg auch in Kleinostheim, Ortseingang, Tankstelle, geplant, auch Marktheidenfeld, Park & Ride-Parkplatz an der Autobahn ist möglich. Bei Interesse eine Nachricht senden an fu-fanfahrten (at) t-online punkt de.
Für alle Bahnfahrer mit 9€-Ticket: Ab Frankfurt Hbf um 11:02 Uhr mit RB 68, Umstieg in Heidelberg und Heilbronn, Ankunft in Schwäbisch Hall um 14:50 Uhr).
Bleibt gesund, gute Reise, unterstützt auch am Samstag unser Team, Weltfrieden und Toleranz!
jamesbond gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#10
Big Grin 
(19.07.2022-10:43)juergenmainz schrieb: Wer mit an die Kocher möchte, ist herzlich eingeladen.

Den Kocher bitte LOL, Fluesse in der Gegend sind der Kocher und die Jagst (Grosse Teile meiner Familie sind aus Hall & Braunsbach)
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 2 Gast/Gäste