• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: [28.05.2022] @ Saarland Hurricanes
Baumstrukturmodus
#21
Wenn ich die Stats von den ersten 2 Spiele richtig interpretiere, haben die 2 Gegner zusammen:
19 Drives gehabt, davon 
18 Touchdowns erzielt und nur
1 mal punten müssen.
Eine desolatere Defensive-Leistung kann ich mir kaum vorstellen. M.M.n. ist das größte Problem das Tackeln. Paradebeispiel davon war der Saarbrücker TD, wo der Läufer 8 Tackles durchbrach. Warum andauernd nur die Schultern oder der Oberkörper des Gegners getackelt werden, statt die Beinen, ist mir ein Rätseln. Daher mein Rat: tackle the bloody legs! Es ist in mehrere wissenschaftlichen Metastudien bewiesen worden, dass ohne Beine kommst Du nicht weit.
 
Zitieren
#22
Aloha zusammen!

Mal ganz realistisch...Was erwartet man von Spielern die von niedrigen Ligen kommen?

Nach der letzten Season hätte man evtl. erwarten können das MEHR gemacht wird "erfahrene Spieler" zu bekommen.
Eine intensive Vorbereitung mit Freundschaftsspielen etc.
Davon war und ist NICHTS zu sehen...Man muss aber zugestehen das so ein "Neuanfang" nicht einfach ist!
Aber das man erneut KEINEN richtigen HC vorstellen konnte....zeigt doch schon das UNIVERSE NICHT mehr interessant für Trainer und Spieler ist!
Man könnte ewig weiterschreiben...aber da wird mir dann wieder vorgeworfen (weil man sich entschieden hat ohne mich in der Jugend weiterzumachen) das ich einen persönlichen Feldzug hier führen würde!
Realistisch ist der Abstieg NICHT zu vermeiden! Fragt man sich ob man dann nicht komplett auseinanderfällt.

Shitstorm on me in 3...2...1...Go!
 
Zitieren
#23
(01.06.2022-23:36)J.D schrieb: Aber das man erneut KEINEN richtigen HC vorstellen konnte....zeigt doch schon das UNIVERSE NICHT mehr interessant für Trainer und Spieler ist!

Kennst du einen Coach der ehrenamtlich HC machen würde? Denke nicht, dass jemand zu einem solchen HC nein sagen würde.
 
Zitieren
#24
KEIN HC in der GFL arbeitet ehrenamtlich!!
 
Zitieren
#25
Das ist es, was ich damit sagen wollte...
 
Zitieren
#26
Corona, Kurzarbeit, Inflation,... Die Firmen sind aktuell nicht so investierfreudig. Dazu kommen die, die schon von früheren Geschäftsführern vergrault und/oder beschissen wurden. Meint hier wirklich jemand, dass irgendwer von den aktuellen Verantwortlichen rumsitzt und Däumchen dreht und nicht alles tut was möglich ist, damit es weiter geht? Die Leute haben halt auch noch einen normalen Beruf dem sie nachgehen müssen.
hsickel und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#27
(03.06.2022-12:10)Karl schrieb:
(03.06.2022-09:31)Skatch schrieb: Corona, Kurzarbeit, Inflation,... 

ok, das wusste ich nicht, dass das nur auf frankfurt beschränkt ist. ALLE anderen gfl-teams haben ja höhere etats.
wer wurde denn alles angesprochen, ob er sponsor sein will? viele kleinere sind vielleicht sogar besser als ein großer, da bricht dann nicht alles weg, wenn der geht. aber wenn ich dann lese, dass man sich nicht selbst den preis kaputtmachen soll, dann ist die alternative wohl unterfinanziert abzusteigen. da liegt vielleicht ein stück des problems...

Du bekommst bestimmt die Antwort vom Vorstand das es in Frankfurt sehr schwer sein soll im überfüllten Segment interessante Partner zu finden!
Das wurde hier schonmal im Forum genannt!
Trotzdem empfinde ich es schon seltsam das man NACH letzter Season bis heute lediglich EINEN Sponsor aufzeigen konnte (welcher auch auf der www vorgestellt wurde). Ich bin da ganz bei Dir das um Frankfurt herum die anderen Vereine es auch schaffen Sponsoren zu finden! Siehe Rüsselsheim auf FB mit den ständigen benennen und bedanken der zahlreichen Sponsoren!
Warum man bis heute es nicht geschafft hat seine Meinung zu mehreren Kleinsponsoren zu ändern?....Bleibt ein Geheimnis.
Ergo lieber KEINEN Sponsor als tatsächlich mehrere kleine Sponsoren! Zu was das führt sehen wir gerade!
 
Zitieren
#28
Vielleicht lest ihr einfach den Rest meines Textes auch noch.
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste