• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: [21.05.2022] vs. Ravensburg Razorbacks
Baumstrukturmodus
#1
Kickoff 16:00
 
Zitieren
#2
Wer ist denn alles am 1. Spieltag dabei?
Das ist nämlich einer der wenigen Spieltage wo ich mal live im Stadion dabei sein kann.
 
Zitieren
#3
Wink 
meiner einer ist dabei
 
Zitieren
#4
wir sind auch dabei
 
Zitieren
#5
Tickets hol ich mir irgendwann im Mai wenn ich sicher weiß ob ich alleine komme oder nicht.
Gibt es jetzt eigentlich nur Tickets für die Haupttribüne, oder auch Gegentribüne?
 
Zitieren
#6
wir sind auch da und ja alex nur hauptribüne...
 
Zitieren
#7
Wir sind auch zu dritt dabei.
 
Zitieren
#8
(19.04.2022-20:16)gausi schrieb: wir sind auch da und ja alex nur hauptribüne...

Ich hatte es mir ja schon gedacht. Ob ich den Weg dahin finden werde, wird sich zeigen Big Grin
 
Zitieren
#9
Wenn nicht kriegst du sicheres Geleit von Franky zu deinem Platz Wink
wizard49er gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#10
(20.04.2022-14:45)Skatch schrieb: Wenn nicht kriegst du sicheres Geleit von Franky zu deinem Platz Wink

Es ist halt immer verlass auf Franky Cool
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste