• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Danke
Baumstrukturmodus
#1
Danke an die Macher und neuen Administratoren, die es geschaft haben, in kürzester Zeit einen Nachfolger für das "alte" Forum zu erstellen. Ein erster Eindruck ist schon sehr positiv (einen ersten Eindruck kann man nicht ein zweites Mal haben Smile ).
gausi und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#2
Auch von mir herzlichen Dank für das neue Forum.

Frage: Ich will mein Nutzerbild aus dem alten Forum importieren. Wo genau ist denn der "Nutzer-CP-Link" (siehe die Hinweise in der Hilfe-Section), über den ich das tun kann? Ich finde ihn nicht. VG
 
Zitieren
#3
Einfach oben rechts auf dein Avatarbild klicken.  Cool
 
Zitieren
#4
Super für die Schnelle Umsetzung Danke
gausi gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
#5
Danke, das hat prima geklappt. Vielen Dank für Deinen Einsatz !
 
Zitieren
#6
(22.01.2022-17:36)Pumpkinhead schrieb: Einfach oben rechts auf dein Avatarbild klicken.  Cool

Vielen Dank, Pumpkinhead. Das war sehr hilfreich, lieber "böhser Moderator".

Schönen Abend!
 
Zitieren
#7
Super, das wir so schnell ein neues Forum haben. Vielen Dank an Skatch und auch an Euch Moderatoren.
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste