• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: ELF - New Galaxy & Co
Baumstrukturmodus
also der 5.6. galaxy vs. fire auf pro7maxx live...wenn ich mich nicht irre..
 
Zitieren
Schon einmal gut und Pro7Maxx kann man glaube ich jetzt über join schauen. Werde nämlich nicht die Möglichkeit haben am TV zu schauen.
 
Zitieren
einzelkarten nur für den 5.6. laut ticketmaster: 

Ausverkauft: 
Block A / C / J

verfügbar noch 15 plätze + 9 Rolli plätze(stand eben) im restlichen stadion!!!!

allerdings sind die "geblockten" dauerkarten plätze die man noch erwerben kann da nicht dabei(dass sind grob so 200 +)....

heißt es sollte nächste woche schön voll werden(stehplätze sehe ich nicht wieviele noch verfügbar sind)

DKs gekommen...also wir haben unsere plätze....


Smile Cool Heart
 
Zitieren
Viel Spaß und hoffentlich ein Sieg gegen Fire Touchdown
 
Zitieren
(New) Video der Centurions vom Combined Practice vs. (New) Galaxy eine Woche vor Saisonstart: https://www.youtube.com/watch?v=yjK9sXU3_vQ
 
Zitieren
Das Video ist speziell auf die Centurions ausgelegt und sieht teilweise wie ein Highlight Video aus.
Es werden doch nur tolle Aktionen der Centurions gezeigt und nix anderes.
 
Zitieren
Wurde eigentlich mal irgendwo erwähnt, das Kösi kein Gesellschafter mehr ist? 
Und dass jetzt 70 % der B.G.A. Investmentunternehme( r )n gehört? 
Quelle: Gesellschafterliste Handelsregister

Nein, es geht mir nicht um Hetze oder um Schlechtmachung oder sonstwas. Ist einfach eine Frage/Information.
 
Zitieren
Recht ausführliche Infos zur in Kürze startenden Galaxy-Saison plus Audio-Schnispel:

Fragen & Antworten: Das müssen Galaxy-Fans zum Start der Football-Saison wissen / hessenschau.de, 02.06.2022
 
Zitieren
Hallo zusammen,

mal 'ne Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Game Pass und der Qualität der Übertragungen? Funktioniert das alles reibungslos oder ist es rausgeschmissenes Geld?

VG
Thomas aka. Hessen-Yeti
 
Zitieren
(03.06.2022-21:05)Hessen-Yeti schrieb: mal 'ne Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Game Pass und der Qualität der Übertragungen? Funktioniert das alles reibungslos oder ist es rausgeschmissenes Geld?

Und muß man das auf dem Tablet schauen oder bekommt man das auch irgendwie auf den TV?
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 4 Gast/Gäste