• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: ELF - New Galaxy & Co
Baumstrukturmodus
mal ehrlich...ich denke viele können dass schon auseinander halten mit den namen wird ja oft genug drauf herum gehackt...und wenn man sieht wie sich die beiden gruppen(leider) immer weiter auseinander leben anstatt miteinander....sollte da schon jedem der unterschied klar sein...

warum eigentlich immer die galaxy fu einen einschenkt weiß ich aber auch nicht...ist halt nicht immer nur einbahnstraße.....
für einen dialog braucht es immer 2 seiten....beiden sollten wollen und können...
hsickel gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
Heute will ich selbst das Game mit dem Gamepass schauen und hier steht nur "Waiting for incoming Datafeed......)
Ich hoffe da passiert noch was Sad 
Countdown sagt noch 21 Minuten.
 
Zitieren
Weder TV noch Laptop hat geklappt. Konnte es aber dann auf dem Handy schauen.
Besser als das ich es nicht hätte sehen können.
Trotzdem ist der Gamepass momentan nicht zufriedenstellend.
 
Zitieren
(25.06.2022-20:13)wizard49er schrieb: Weder TV noch Laptop hat geklappt. Konnte es aber dann auf dem Handy schauen.
Besser als das ich es nicht hätte sehen können.
Trotzdem ist der Gamepass momentan nicht zufriedenstellend.

Hmm, welchen Internetbrowser hast Du genutzt?
Bei mir geht das nur mit Google, beim Edge bekomme Ich die selbe Fehlermeldung.
Am TV das selbe. Mit meinen Samsung TV und dessen Browser geht es nicht. GoogleChromcast geht es dann. 
Soll wohl auch mit dem FireStick gehen, laut Berichten im I-Net.
Hoffe es klappt das nächste mal.
 
Zitieren
Ich habe es vorher schon einmal mit dem Firefox probiert und da ging es. Diesmal klappte es nicht. Die Login Seite hat sich nicht aufgebaut. Alles gemacht wie Cookies löschen usw. hat nicht geholfen.
 
Zitieren
(26.06.2022-10:09)wizard49er schrieb: Ich habe es vorher schon einmal mit dem Firefox probiert und da ging es. Diesmal klappte es nicht. Die Login Seite hat sich nicht aufgebaut. Alles gemacht wie Cookies löschen usw. hat nicht geholfen.

Also Ich habe heute mit dem GoogleChrom alle 4 Spiele gleichzeitig gestreamt, davon eins dann auf den Chromecast, also TV. Keinerlei Probleme, lief alles parallel in bester Qualität. Probier's doch einfach nächste Woche mal mit dem Chrom als Bowser. Oder falls du den Gamepass hast mit den Wiedeholungen.
 
Zitieren
Am 26. Juni sind Berlin (New) Thunder und Leipzig King zum ersten Match in dieser Saison aufeinander getroffen. Gelegenheit auf LB Marius Markert und QB Ferras Mahmoud El-Hendi (Quelle sind die einzelnen Playbooks der Partien auf https://europeanleague.football). Marius hatte einen Solotackle ebenso gegen (New) Sea Devils, gegen Istanbul Rams viertbester Tackler mit vier Solo und zwei Asisstent-Takles, ein Tackle vor Loss von vier Yards, einem Forced Fumble und einer Fumble Erorberung, gegen Raiders Tirol schien er nicht im Kader zu sein).
Ferras, welcher nach der Verletzung von Starting-QB John Barlow spielte, drei angekommenen Pässen für 62 Yards und einem Touchdown bei einer Interception bei zehn Passversuchen, sowie sechs Läufen mit +16 Yards aber auch -13 Yards, somit für +3 Yards. Ferras war bei allen Spielen im Kader, hattte gegen die (New) Sea Devils zwei angekommene Pässe für 22 Yards bei drei Passversuchen und mußte einen Sack hinnehmen.

Nach dem Saison-Aus von RB#21 Gennadiy Adams (hat Adams je eine Saison in Europa verletzungsfrei durchgestanden?), übernehmen RB#27 Thomas Fischbach, RB#22 Kai Hunter, RB#33 Justin Rodney sowie FB#44 Leon Helm die Laufarbeit. Damit wird ein A-Spot frei, der nun von WR Reece Horn besetzt wird.
Quelle: https://europeanleague.football/elf-news...reece-horn
 
Zitieren
um dem bogen dann eichtig zu spannen...

abgänge von fu dieses jahr zur elf:

markert nach berlin
el hendi nach leipzig
giede zur galaxy

hab ich noch jemanden vergessen??
 
Zitieren
galaxy fängt früh an mit der vorbereitung auf 2023....

try out am 23.10. in der psd bank arena
weitere infos sowie ein kurzes interview vom coach auf der hp
 
Zitieren
Bin eher mal gespannt welche Spieler bleiben werden.
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 2 Gast/Gäste