• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: ELF - New Galaxy & Co
Baumstrukturmodus
ACHTUNG! Wenn irgendwer, der hier mitliest vor hat, am Samstag zum Spiel Galaxy @ Centurions zu fahren, es gibt widersprüchliche Zeitangaben.
Auf offiziellen Galaxy Seite (https://frankfurt-galaxy.eu/american-foo...ll-league/) steht 18:00 als Kickoff-Zeit, aber auf offiziellen Europa League Seite (https://europeanleague.football/schedule) steht dagegen Kickoff 17:00.
 
Zitieren
auf insta von köln steht auch 17:00...ist bei uns auch so eingeplannt....oder anders wir sind da...
 
Zitieren
Im Vorbericht auf der Galaxy-Homepage steht die korrekte KickOff-Zeit (17 Uhr):

https://frankfurt-galaxy.eu/spieltags-vo...enturions/
 
Zitieren
   
Endgültig von Galaxy geklärt:
 
Zitieren
Sportdirektor oder Berater vom Fußball. Leider bin ich nicht so begeistert davon, da er schon Nürnberg, den FCK und auch Aachen nicht gute Arbeit geleistet hat. 
https://sportbild.bild.de/sportmix/2022/...sport.html
 
Zitieren
LB#41 Sebastian Gauthier out for Season.
Quelle: https://frankfurt-galaxy.eu/spieltags-vo...enturions/
 
Zitieren
(23.06.2022-11:04)ebblerbubche schrieb: das Kinopolis im MTZ Sulzbach zeigt alle Auswärtsspiele live
das Ticket für 9,99 €, die Nachfrage scheint sich aber in Grenzen zu halten

https://www.kinopolis.de/su/events/detai...-kino/3723
Vielleicht, weil das Spiel live von ran.de gestreamt wird. Ich überlege daraus im Kinopolis einen schönen Double-Header zu machen: 17h Galaxy @ Cologne (Kino 5), 20:15 Top Gun: Maverick (Kino 10).
 
Zitieren
verletzt:

dt sven rieger

released:
cb Jermaine Brealy

quelle: insta elf
 
Zitieren
(23.06.2022-16:42)gausi schrieb: verletzt:

dt sven rieger

released:
cb Jermaine Brealy

quelle: insta elf

Brealy hat überhaupt kein Spiel gemacht und wurde auch kurz nach dem Fire Game schon entlassen , wegen kleiner Verletzungen. Dafür kam dann Jalen Embry, der in Wien auch schon dabei war.

Das Köln Spiel kommt ja auch um 17 Uhr auf ran.de und vorher wird auch auf More than Sport Istanbul gegen Wien live übertragen. Somit kann  man auch auf der Couch sich einen schönen Football Nachmittag bei Kaffee und Kuchen machen.
 
Zitieren
(23.06.2022-20:54)Karl schrieb:
(23.06.2022-11:20)MarioGalaxyFanzone schrieb: Sportdirektor oder Berater vom Fußball. Leider bin ich nicht so begeistert davon, da er schon Nürnberg, den FCK und auch Aachen nicht gute Arbeit geleistet hat. 
https://sportbild.bild.de/sportmix/2022/...sport.html

...martin bader? wie ich schon sagte, den würde ich lieber beim gegner sehen, da würde er uns mehr nützen...  Big Grin

Wenn das mal gut ausgeht. Da ja sehr sehr viele nach wie vor die Namen Galaxy und Universe nicht von einander trennen können wäre das Nachbeben für Universe extrem heftig. Besteht jetzt schon wenig Vertrauen in die Universe bei Geschäftspartner und Sponsoren könnte es bei einer Insolvenz der Galaxy noch weiter beschädigt werden. Naja machen die ELFen wenigstens da weiter wo sie angefangen haben, schön dem Verein einen nach dem anderen einschenken.
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 2 Gast/Gäste