• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: ELF - New Galaxy & Co
Baumstrukturmodus
Ich hab mir den Team Pass geholt, weil man mit dem Gameday Pass nur live schauen kann und mit dem Team Pass auch Relive. Muss mir das aber mal in Ruhe anschauen wegen der Einstellungen. Es kann ja net sein das ich das Ergebnis schon erfahre wenn ich mich eingeloggt habe und auf den Link klicke. Wenn man das nicht ändern kann, dann ist das Ding nix für mich. Macht das Ganze ja sonst zur Lachnummer. Hatte mich schon geärgert da das Ergebnis schon dabei stand Angry Dash
 
Zitieren
Mal zum Spiel: Schade das man verloren hat Sad 
Aber generell ein sehr gutes spannendes Game und das Niveau war noch einmal besser als letzte Saison.
Jetzt muss man dringend in Wien gewinnen um nicht hinterherzulaufen.
Besonders aufgefallen ist mir Benschuh der wirklich eine Bereicherung für unser WR Corp ist.

Und wir haben einen Kicker !!!!!!!!
Rimmler ist ne Granate Smile
 
Zitieren
Galaxy hat noch eine Menge zu justieren. Tiefe Pässe gab es praktisch keine, Jakeb Sullivan suchte meist vergeblich freie Receiver und leistete sich einige dicke Schnitzer. Das Kurzpassspiel sah allerdings schon gut aus. Das Running Game lief ganz erfolgreich, aber immer nur über Gennadij Adams - das hält der keine Saison durch. Das hat RheinFire mit #21 und #23 besser verteilt. Die Laufverteidigung wurde nach dem 1.Quarter wesentlich besser. Dass selbst Fernando Lowery und Joshua Poznanski Nate Robitaille in den entscheidenden Situationen nicht gedeckt bekamen, war für mich ein entscheidender Faktor. Wenn ich einen MVP wählen sollte, wäre das eindeutig der neue Kicker. Und das sagt alles über den Rest der Mannschaft aus. Aber was soll’s: Gratulation an den verdienten Sieger, wenn Galaxy wieder locker durchmaschieren würde, hätten wir GFL-Verhältnisse und das wäre langweilig. Beeindruckend die vielen Düsseldorfer Schlachtenbummler (mal schauen, wie viele Heimzuschauer sie bekommen) und schön das Interview mit Jim Tomsula im TV nach dem Spiel, der die Frankfurter und seinen deutschen Coaching Staff in den höchsten Tönen lobte und sich selber bescheiden in den Hintergrund stellte. Sehr angenehmer Mann.
 
Zitieren
bisher kann man dem gesagten nur zustimmen. bin aber auch etwas durcheinander wegen fehlender spieler und / oder nummern zuordnung im roster



wo war der US DB Brealy von dem hab ich gar nix gehört ? im roster feheln noch viele spieler oder sind noch ohne nummer (z.b. RB mit #22) so das ich sie nicht zu ordnen kann ?


falls zu manschem etwas auf der pregame show gesagt wurde die habe ich leider verpasst Hmm
 
Zitieren
(06.06.2022-17:16)celemas schrieb: bisher kann man dem gesagten nur zustimmen. bin aber auch etwas durcheinander wegen fehlender spieler und / oder nummern zuordnung im roster



wo war der US DB Brealy von dem hab ich gar nix gehört ? im roster feheln noch viele spieler oder sind noch ohne nummer (z.b. RB mit #22) so das ich sie nicht zu ordnen kann ?


falls zu manschem etwas auf der pregame show gesagt wurde die habe ich leider verpasst Hmm

So ich habe mich mal im neuen Forum angemeldet, bisher hatte ich nur mit gelesen. 
Also für alle die aktuelle News über die Galaxy bekommen möchten, meldet euch doch bei Facebook an. Wir sind schon bei 2252 Mitglieder. https://www.facebook.com/groups/168378885109578
Ich will dir mal eine Frage beantworten. Der CB Brealy hat sich leider im Training schwer verletzt und leider auch Out of season. Kein Wunder das wir deswegen auch Probleme mit den 2 klasse WR Knuettel und Robitaile hatten. Ersatz ist wohl gestern bereits in Frankfurt angekommen. Aber noch nicht von Galaxy bestätigt.  dann zu der anderen Sache, es gab einen Roster Cut auf 60 Spieler, z.B. ist lars Hampel deswegen nicht mehr dabei.

Hier poste ich noch was, weil ich mir vorstellen kann, das vielleicht auch hier es Leute gibt, die sich für das Rückspiel bei Rhein Fire interessieren.

Wer dorthin kommen möchte, bucht bitte den Block 0 Unterrang oder Block 17 Oberrang. Es gibt keinen Preisunterschied . (29,90 Euro)
Wir wollen einfach versuchen, das wir gemeinsam Stimmung machen  am 21. August, da dort keine Block geblockt ist, wie es die Rhein Fire bei uns hatte.
Auf der Seite ist auch unsere Mannschaft. Wenn ihr die Mittelblock M+N bucht, seit ihr aber bei vielen Hardcore Fire Fans, die haben sich dort verabredet. Und noch ein letztes, fals jemand dieses Wochenende mit nach Wien kommen sollte. Die Vikings veranstalten mit uns am Samstag ein gemeinsames Barbeque ab 18 Uhr. Bei Interesse einfach mich anschreiben. Wie gesagt, wer Facebook nutz, meldet euch bei uns an.
 
Zitieren
(07.06.2022-15:14)MarioGalaxyFanzone schrieb:
(06.06.2022-17:16)celemas schrieb: bisher kann man dem gesagten nur zustimmen. bin aber auch etwas durcheinander wegen fehlender spieler und / oder nummern zuordnung im roster



wo war der US DB Brealy von dem hab ich gar nix gehört ? im roster feheln noch viele spieler oder sind noch ohne nummer (z.b. RB mit #22) so das ich sie nicht zu ordnen kann ?


falls zu manschem etwas auf der pregame show gesagt wurde die habe ich leider verpasst Hmm

So ich habe mich mal im neuen Forum angemeldet, bisher hatte ich nur mit gelesen. 
Also für alle die aktuelle News über die Galaxy bekommen möchten, meldet euch doch bei Facebook an. Wir sind schon bei 2252 Mitglieder. https://www.facebook.com/groups/168378885109578
Ich will dir mal eine Frage beantworten. Der CB Brealy hat sich leider im Training schwer verletzt und leider auch Out of season. Kein Wunder das wir deswegen auch Probleme mit den 2 klasse WR Knuettel und Robitaile hatten. Ersatz ist wohl gestern bereits in Frankfurt angekommen. Aber noch nicht von Galaxy bestätigt.  dann zu der anderen Sache, es gab einen Roster Cut auf 60 Spieler, z.B. ist lars Hampel deswegen nicht mehr dabei.

Hier poste ich noch was, weil ich mir vorstellen kann, das vielleicht auch hier es Leute gibt, die sich für das Rückspiel bei Rhein Fire interessieren.

Wer dorthin kommen möchte, bucht bitte den Block 0 Unterrang oder Block 17 Oberrang. Es gibt keinen Preisunterschied . (29,90 Euro)
Wir wollen einfach versuchen, das wir gemeinsam Stimmung machen  am 21. August, da dort keine Block geblockt ist, wie es die Rhein Fire bei uns hatte.
Auf der Seite ist auch unsere Mannschaft. Wenn ihr die Mittelblock M+N bucht, seit ihr aber bei vielen  Hardcore Fire Fans, die haben sich dort verabredet. Und noch ein letztes, fals jemand dieses Wochenende mit nach Wien kommen sollte. Die Vikings veranstalten mit uns am Samstag ein gemeinsames Barbeque ab 18 Uhr. Bei Interesse einfach mich anschreiben. Wie gesagt, wer Facebook nutz, meldet euch bei uns an.

Danke mario für die infos auf allen ebenen Heart 
bin da was FB usw angeht eher wie papa gausi sorry daher solche fragen
 
Zitieren
(05.06.2022-20:52)Hessen-Yeti schrieb: so - Spiel ist rum, Game Pass hat nach den oben geschilderten Anfangsproblemen und der schnellen Reaktion des Supports (hat mich überrascht) super funktioniert. Die Qualität war einwandfrei und ergab selbst auf dem großen TV (65") ein Top-Bild.

Wie bekommt man denn den Stream vom Game Pass auf den TV?
 
Zitieren
(07.06.2022-20:42)jamesbond schrieb:
(05.06.2022-20:52)Hessen-Yeti schrieb: so - Spiel ist rum, Game Pass hat nach den oben geschilderten Anfangsproblemen und der schnellen Reaktion des Supports (hat mich überrascht) super funktioniert. Die Qualität war einwandfrei und ergab selbst auf dem großen TV (65") ein Top-Bild.



Wie bekommt man denn den Stream vom Game Pass auf den TV?

gibt da mehrere möglichkeiten aber alle setzen WLAN voraus ich z.b. verwende einen chromcast dongle ( über hdmi angeschlossen (( kosten ca 30€ ))dann leite ich über den dongle den stream vom handy an den TV weiter : weitere mir jetzt im kopf schwirende möglichkeiten : fire tv stick / apple tv stick / miracast ( meist im smart tv integriert ) was auch mit den anderen je nach hersteller und modernität des gerätes der fall sein kann
 
Zitieren
Ich habe ein Mini Computer an den Fernseher angeschlossen. Ist kaum größer als eine DVD Box einer 7 Staffel Serie. Kosten bis 250 Euro zu haben.
 
Zitieren
Das ist der neue CB. Kommt von der USFL, aber ob er da wirklich gespielt hat? Wohl eher gecutet. 
https://247sports.com/Player/Jalen-Embry...ge-149160/
[size=1][font=proxima-nova, Arial, sans-serif]Northern Illinois[/font][/size]
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 4 Gast/Gäste