• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: [27.05.2022] @ Gießen Golden Dragons
Baumstrukturmodus
#1
Kickoff 17:00

Stadion TSG Wieseck
Philosophenstraße 40
35396 Gießen
 
Zitieren
#2
Allen die am WE in Gießen dabei sein werden wünsche ich ein gutes Spiel.
Mal sehen was unser neues Team im Stande ist zu leisten.
Bin schon froh wenn wir nicht in die RL durchgereicht werden.
 
Zitieren
#3
Da bin ich auch gespannt drauf. Ich werde jedenfalls hin fahren und das Team vor Ort unterstützen.
 
Zitieren
#4
Wir drücken dem Team und allen Mitreisenden fest die Daumen und wünschen der Mannschaft einen guten Start in die Saison. Egal wie's ausgeht, Hauptsache die Jungs finden gut zueinander und bleiben verletzungsfrei.   
Huddle Stop Touchdown
 
Zitieren
#5
Ich bin leider unterwegs - wünsche dem Team alles Gute!
 
Zitieren
#6
Ein Lichtblick trotz Flaggenparade

So kann es weitergehen.

Ich gratuliere dem Team

Der höchste Sieg seit September 2019
 
Zitieren
#7
Sehr schön das sieht endlich mal wieder nach Football aus!
Hier der offizielle Link zum Spiel.

Gießen Golden Dragons vs. Frankfurt Universe
 
Zitieren
#8
Gückwunsch an das Team Smile  Guter Start in die Saison. Hoffe es gab nicht zu viele ernsthafte Verletzungen und die Zeit bis zum nächsten Spiel reicht zur Erholung. Weiter so Thumbs
frieseinhessen und 1 anderen gefällt dieser Beitrag
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 1 Gast/Gäste