• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: ELF - New Galaxy & Co
Baumstrukturmodus
(15.06.2022-08:11)gausi schrieb: ..dann der form halber

out of season

simon otto
falk reuter
lars hampel


abgang
vincent buffon

Genadi Adams hast du vergessen-auch out of Season, mal schauen ob wir noch  ein Ersatz US Spot  holen. ich wäre ja für einen WR und würde Justin und die 2 anderen als RB spielen lassen.  P.S. Wien war wunderschön. Super nette Vikings Fans kennengelernt mit Barbeque und Sightseeing. Wien ist eine Reise wert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
Zitieren
Zum Thema Gamepass noch was schreckliches. Ich hab mir ja extra den Team Pass und nicht den Gameday Pass geholt um Spiele relive anzuschauen.
Allerdings bringt das nix wenn du beim aufrufen des Spiels mehrfach auf das Ergebnis hingewiesen wirst Angry
Habe auch nix gefunden wo man das abschalten kann. Sehr ärgerlich und für mich ein Grund das Geld nächstes Jahr zu sparen.
 
Zitieren
ich meine gelesen zu haben das das reine spiel auch 48 stunden relive zu sehen sei wenn man nur das eine spiel bezahlt
 
Zitieren
Hallo zusammen. Wisst ihr, ob Sullivan heute wieder spielen kann?
 
Zitieren
Wollte Game Pass holen und es geht nicht.
Weiß jemand was?
 
Zitieren
(19.06.2022-15:19)Univaxy schrieb: Wollte Game Pass holen und es geht nicht.
Weiß jemand was?

bei mir hat es funktioniert aber nur nach mehrmaligen einlogen auf der ELF seite da scheint immer noch was nicht mit den login daten zu stimmen
und ja sulivan hat gespielt endergebnis Galaxy 47 : 13 Panthers
 
Zitieren
Diese Gamepass-Geschichte ist ein einziger Schrott. Bei Eingabe meiner Kreditkartendaten will man mir für ein Spiel 0,00 britische Pfund abbuchen. Über Paypal hat man mir ein Brit.Pfund abgebucht. Auf jeden Fall wird mir kein Spiel freigeschaltet. Bei Anfragen an den Support-Briefkasten der ELF bekam ich nichtssagende Antworten. Das war’s. Nie wieder Gamepass. Ich schaue nur noch, was ich frei anschauen kann. Solche Vollpfosten.
 
Zitieren
(18.06.2022-12:12)celemas schrieb: ich meine gelesen zu haben das das reine spiel auch 48 stunden relive zu sehen sei wenn man nur das eine spiel bezahlt

Dem ist nicht so soweit ich gelesen habe.

Frage an die die den Support kontaktiert haben. Habt ihr in deutsch oder englisch geschrieben? Kann man auch irgendwo anrufen?
Mich stört vor allem das das Ergebnis sichtbar ist wenn ich das Game nachträglich schauen möchte.
Das wird mir mit dem Köln Game nächstes WE auch passieren.
 
Zitieren
(20.06.2022-11:53)wizard49er schrieb: Frage an die die den Support kontaktiert haben. Habt ihr in deutsch oder englisch geschrieben? Kann man auch irgendwo anrufen?
Eine Telefonnummer habe ich nirgendwo gefunden, deshalb habe ich auf Deutsch angefragt und eine Antwort auf Englisch bekommen, die mir nicht weitergeholfen hat.
 
Zitieren
Ich habe auf englisch geschrieben und eine Antwort auf deutsch bekommen.

Aber vorgefertigte Phrasen ohne überhaupt nahe an eine Antwort zu meinen Fragen.
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 5 Gast/Gäste