• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: ELF - New Galaxy & Co
Baumstrukturmodus
morgen das spiel kommt live auf pro7maxx

heute das auf ran.de
 
Zitieren
Umetelli wechselt zu Rhein Fire

https://footbowl.net/umetelli-wechselt-v...hein-fire/
 
Zitieren
wurde von foot bowl schon angedeutet...schade aber wir sind ja ganz gut aufgestellt und da dort auch duah ausfällt eine fast logische sache...
...nur was bedeutet aus lizensierungsgründen???
 
Zitieren
Das mit der Lizenz wundert mich jetzt auch.
Vielleicht kann das ja noch einer aufklären.
 
Zitieren
ah eine sache wäre da er college gespielt hat müste er ein a haben und galaxy hat ja schon 4 a spots....
 
Zitieren
(04.06.2022-09:01)gausi schrieb: morgen das spiel kommt live auf pro7maxx

heute das auf ran.de

Hallo Gausi,

das ist schon klar - aber nicht jedes Spiel wird übertragen und außerdem gehen mir die Kommentatoren da fürchterllich auf den Sack. Deshalb will ich den Game Pass mal ausprobieren. Es sei denn, eure Erfahrungen damit wären so grauslich, dass ich mich darüber dann noch mehr als über die Schwätzer ärgern würde... ;-)

LG
Thomas
 
Zitieren
Ich überlege mir auch den Team Gamepass zuzulegen. Ich werde nämlich dienstlich nicht viel sehen können.
So könnte ich nach Feierabend das jeweilige Game in Relive anschauen.
Da wären schon Erfahrungen gut gewesen. Naja dann sind wir wohl die Test Dummys Big Grin
 
Zitieren
Rischdisch :-). Wir werden den für ein einzelnes Spiel heute mal testen. Wenn's nix taugt, haben wir nur 5 Euronen in den Sand gesetzt. Aber ich bin guter Hoffnung...
 
Zitieren
geht irgendwie schon gut los.
Hatte heute Morgen nach der Registrierung den Browser am TV soweit hergerichtet, dass ich zum Spiel nur noch das Lesezeichen aufrufen muss.
Jetzt bekomme ich eine Nachricht, ich solle meine Subscription upgraden. Vermutlich 'denkt' das System, ich wolle an mehreren Rechnern gleichzeitig schauen und das geht bei dem Einzel-Pass nicht.
Auf die Support-Anfrage kam jetzt nur 'ne Standard-Nachricht, die mein Problem überhaupt nicht berücksichtigt. Und das ca. 15 Minuten vor'm Spiel...

I'm currently not very happy... Angry

edit (14.59 Uhr): jetzt scheint's zu funktionieren...
 
Zitieren
so - Spiel ist rum, Game Pass hat nach den oben geschilderten Anfangsproblemen und der schnellen Reaktion des Supports (hat mich überrascht) super funktioniert. Die Qualität war einwandfrei und ergab selbst auf dem großen TV (65") ein Top-Bild.
Und das Beste: der Kommentator war sehr angenehm. Er hat nicht - wie die beiden anderen Experten bei Sat1 und/oder P7Maxx jeden Spielzug totgequatscht.

Der langen Rede kurzer Sinn: wir werden das so weiter nutzen. Für nächstes WE leisten wir uns den Team Pass.

Freue mich schon auf's nächste Spiel...

VG Yeti
 
Zitieren
  


Gehe zu:


Browsing: 2 Gast/Gäste