• Willkommen im neuen Forum
  • Schaut euch um
  • Fühlt euch wohl
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Statement
Beitrag: RE: Statement

wird jetzt jeder kritiker oder beitrag dazu gelöscht?? das wäre für die meinungsfreiheit nicht gut....oder?? oder warum ist jetzt ebblerbube auch weg???
gausi Foren-Infos 8 1.041 09.09.2022-07:06
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

galaxy fängt früh an mit der vorbereitung auf 2023.... try out am 23.10. in der psd bank arena weitere infos sowie ein kurzes interview vom coach auf der hp
gausi International 200 19.693 09.09.2022-07:03
    Thema: Gibt es keine Relegation?
Beitrag: RE: Gibt es keine Relegation?

oh je bei soooo viel verletzungsrisiko bitte nächstes jahr nur flag football melden....kein tackle team....
gausi News 12 704 27.08.2022-10:56
    Thema: Gibt es keine Relegation?
Beitrag: RE: Gibt es keine Relegation?

...wobei das spiel gegen münchen nicht entscheidend dafür ist ob man spielt oder nicht....
gausi News 12 704 24.08.2022-22:27
    Thema: Gibt es keine Relegation?
Beitrag: RE: Gibt es keine Relegation?

Wenn auch du als Sponsor, Spieler, Trainer oder Helfer das Frankfurt Universe .... ah ja jetzt ist es nicht mehr die fu sondern das...naja kann passieren...und ja entscheidung sollte bald fallen...
gausi News 12 704 24.08.2022-11:42
    Thema: Gibt es keine Relegation?
Beitrag: RE: Gibt es keine Relegation?

naja das waldstadion ist auch erst dann eine option wenn die psd bank arena nicht mehr reicht...bislang hat sie es(das erste spiel gegen fire war ja das bislang best besuchte)... denke aber wenn ic...
gausi News 12 704 24.08.2022-08:22
    Thema: Gibt es keine Relegation?
Beitrag: RE: Gibt es keine Relegation?

@purple lawyer ..wer sollte denn deiner meinung nach zurück kommen und dann auch noch zu dem club der immer und immer wieder darauf rumhackt was alles die böse galaxy so alles angerichtet hat...und w...
gausi News 12 704 23.08.2022-18:18
    Thema: [21.08.2022] vs. Marburg Mercenaries
Beitrag: RE: [21.08.2022] vs. Marburg Mercenaries

so sieht nicht wrklich voll besucht aus für ein "letztes" homegame und die "rechnerische" chance nicht doch noch in die reli zu müssen... wieviele waren denn letztes wochenende vor ort??? ist ja doc...
gausi Gamedays GFL-Team 6 876 18.08.2022-15:59
    Thema: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge
Beitrag: RE: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge

die elf ist aber keine anerkannte liga im afvd...somit wohl eher nicht
gausi Rund ums Team 115 13.637 08.08.2022-12:11
    Thema: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge
Beitrag: RE: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge

Ja zur Verstärkung Aber.. Glaube die bekomme ne Strafe oder müssen für den Wechsel was bezahlen...bin mir aber nicht sicher... Hab da was im Kopf weiss es aber nicht genau... Wenn Sie ne Sperre ...
gausi Rund ums Team 115 13.637 08.08.2022-04:38
    Thema: United Volleys
Beitrag: RE: United Volleys

mal abgesehen jetzt von den volleys hat universe trotz allem ihm einiges zu verdanken... es gibt wie immer 2 seiten der medallie und auch verschiedene gesichtspunkte.. im nach hinein betrachtet is...
gausi Off-Topic 3 735 25.07.2022-11:26
    Thema: Brandanschlag auf Sergeys Patisserie
Beitrag: RE: Brandanschlag auf Sergeys Patisserie

Karl schrieb: (30.06.2022-19:57) -- ...hoffentlich kriegen sie die.  und denen wünsche ich, dass sie im knast mal so richtig durchgezogen werden. das brennt dann auch... -- ...hoffe du sprichst da...
gausi Off-Topic 4 438 01.07.2022-07:17
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

um dem bogen dann eichtig zu spannen... abgänge von fu dieses jahr zur elf: markert nach berlin el hendi nach leipzig giede zur galaxy hab ich noch jemanden vergessen??
gausi International 200 19.693 28.06.2022-12:34
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

mal ehrlich...ich denke viele können dass schon auseinander halten mit den namen wird ja oft genug drauf herum gehackt...und wenn man sieht wie sich die beiden gruppen(leider) immer weiter auseinander...
gausi International 200 19.693 24.06.2022-11:42
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

verletzt: dt sven rieger released: cb Jermaine Brealy quelle: insta elf
gausi International 200 19.693 23.06.2022-16:42
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

auf insta von köln steht auch 17:00...ist bei uns auch so eingeplannt....oder anders wir sind da...
gausi International 200 19.693 21.06.2022-18:52
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

..dann der form halber out of season simon otto falk reuter lars hampel abgang vincent buffon
gausi International 200 19.693 15.06.2022-08:11
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

ah eine sache wäre da er college gespielt hat müste er ein a haben und galaxy hat ja schon 4 a spots....
gausi International 200 19.693 04.06.2022-13:27
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

wurde von foot bowl schon angedeutet...schade aber wir sind ja ganz gut aufgestellt und da dort auch duah ausfällt eine fast logische sache... ...nur was bedeutet aus lizensierungsgründen???
gausi International 200 19.693 04.06.2022-10:47
    Thema: ELF - New Galaxy & Co
Beitrag: RE: ELF - New Galaxy & Co

morgen das spiel kommt live auf pro7maxx [hr] heute das auf ran.de
gausi International 200 19.693 04.06.2022-09:01