Universe Frankfurt Fanforum
Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge - Druckversion

+- Universe Frankfurt Fanforum (https://www.universe-frankfurt-forum.de)
+-- Forum: GFL-Team (https://www.universe-frankfurt-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rund ums Team (https://www.universe-frankfurt-forum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge (/showthread.php?tid=32)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge - juergenmainz - 24.01.2022

Die erste offizielle Rostermeldung betrifft einen der stillen Helden, RB#93 Michael Udo Weber (34) ist auch im Roster 2022. Er war 2021 bei neun Spielen dabei, hatte zwei Läufe.
http://www.frankfurt-universe.de/index.php/gfl/531-welcome-back-michael-udo-weber

Rückkehrer No. 2: TE#24 Florian Mayer (31). War 2021 bei acht Spielen aktiv. Insgesamt drei Fänge für insgesamt 48 Yards, davon 36 Yards als sein größter Raumgewinn.
http://www.frankfurt-universe.de/index.php/gfl/532-welcome-back-florian-mayer

Der erste vermeldete Neuzugang ist QB Nils Ulrich aus der eigenen U19.
http://www.frankfurt-universe.de/index.php/gfl/533-welcome-nils-ulrich

Rückkehrer No. 3 ist WR#31 Aaron Edelmann (22). In der Saison 2021 war Edelmann bei acht Spielen dabei, hatte neun Fänge für insgesamt 119 Yards und erzielte zwei Touchdowns. Dazu ein Kick Return für 19 Yards.
http://www.frankfurt-universe.de/index.php/gfl/534-welcome-back-aaron-edelmann

Rückkehrer No. 4: LB#30 Simon Jeide (20). In der Saison der zweitbester Tackler. In sieben Spielen gelangen ihm 17 Solo-Tackles und 22 Assistanz-Tackles, ein Forced Fumbles.
http://www.frankfurt-universe.de/index.php/gfl/535-welcome-back-simon-jeide

Rückkehrer No. 5: OL#73 Benjamin Schuster (31).
http://www.frankfurt-universe.de/index.php/gfl/536-welcome-back-benjamin-schuster

Allen ein herzliches Willkommen. Viel Erfolg und habt viel Spass. Bleibt gesund.
Die Statistiken für 2021 sind zu finden unter: http://stats.gfl.info/gfl/2021/fu.htm


RE: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge - Skatch - 24.01.2022

Leider haben wir auch den Abgang von Jr. Stevens zu beklagen. Er geht zurück zu den Pikes Sad 

https://www.facebook.com/junior.stevens.549/posts/2037907859701161 (Nur für Freunde sichtbar)


RE: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge - juergenmainz - 26.01.2022

Über Rückkehrer No. 6 freue ich mich besonders: QB#2 Luca Rüdiger (19). War 2021 bei neun Spielen mit dabei, von seinen 26 Passversuchen brachte Luca 15 für insgesamt 66 Yards an, aber leider auch zwei Interceptions. Dazu 19 Laufversuche über 58 Yards Raumgewinn, aber auch 52 Yards Raumverlust (durch Sacks oder noch vor der Line of scrimmage gestoppt).
Herzlich willkommen zurück und viel Erfolg, habe Spaß und bleib' gesund.
Quellen: http://www.frankfurt-universe.de/index.php/gfl/537-welcome-back-luca-ruediger und http://stats.gfl.info/gfl/2021/fu.htm


RE: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge - juergenmainz - 28.01.2022

Rückkehrer No. 7 ist TE#87 Lucas Lauel (28). In der Saison war er bei acht Spielen dabei, hatte mit 17 Fängen die zweitmeisten Fänge, erzielte mit 123 Yard den zweitgrößten Raumgewinn mittels Fängen, hatte dazu noch einen kurzen Lauf. Herzlich Willkommen zurück, alles Gute, viel Spaß und Erfolg.
Quellen: http://www.frankfurt-universe.de/index.php/gfl/538-the-captain-is-back und http://stats.gfl.info/gfl/2021/fu.htm


RE: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge - juergenmainz - 31.01.2022

Nächster Rückkehrer - No. 8 - ist OL#77 Tom Zumpe (28). Herzlich willkommen zurück, Tom. Schön, dass Du wieder dabei bist und die Jugend unterstützt.
Viel Erfolg, Spass und bleib gesund.
Quelle: http://www.frankfurt-universe.de/index.php/gfl/539-welcome-back-tom-zumpe


RE: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge - juergenmainz - 01.02.2022

Der zweite angekündigte Neuzugang stammt ebenfalls aus der U19: C in der OL Maximilian Morgenstern. Herzlich willkommen und viel Erfolg. Bleib gesund.
Quelle: http://www.frankfurt-universe.de/index.php/gfl/540-welcome-max-morgenstern


RE: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge - wizard49er - 03.02.2022

Der nächste Rückkehrer für die Defense ist Robert Overholt.

Robert Overholt


RE: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge - wizard49er - 05.02.2022

Weitere Verstärkung aus der Jugend für die O-Line.

Kerim Bica


RE: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge - wizard49er - 07.02.2022

Der nächste Rückkehrer ist Rico Geyer für die Defense.

Rico Geyer


RE: Roster 2022 - Rückkehrer, Ab- und Zugänge - juergenmainz - 09.02.2022

Willkommen zurück LB#45 Ovid Fjodor Eisenhut. Ovid war einer der Spieler, welche letzte Saison die ersten Spiele nicht zur Verfügung standen. In vier Spielen hatte er zwei Solo- und drei Assisttackles. Viel Spass, bleibt gesund und viel Erfolg!
Quelle: http://www.frankfurt-universe.de/index.php/gfl/544-welcome-back-ovid-fjodor-eisenhut und http://stats.gfl.info/gfl/2021/fu.htm
Insgesamt habe ich auf meiner Liste mit den Ankündigungen auf der HP sowie den Publikationen auf FB auf 18 Spieler, dazu die zwei Spieler gemäß des einen Presseartikels des Mannheimer Morgen (Quelle: https://www.mannheimer-morgen.de/orte/buerstadt_artikel,-buerstadt-duo-verlaesst-die-redskins-_arid,1892870.html).