Universe Frankfurt Fanforum

Normale Version: Rhein Main Old Stars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat Facebook-Seite der RMOS:

Sehr lange war es ruhig um ins, was nicht heißt, dass wir nicht aktiv waren.
Am 01.10.2022 wird erneut das Old Star Game der Rhein Main Old Stars im Georg Gassmann Stadion in Marburg ausgetragen.
 
Dieses Jahr wird es allerdings eine Premiere geben.
Zum ersten Mal, wird es auch ein Damen Benefizspiel geben. Hierfür konnten aktive und inaktive Ladies aus verschiedenen Bundesländern begeistert werden. Unsere Damen werden ab 12 Uhr gegen die Erlangen Rebels and Friends antreten.  Gespielt wird 11er Football. Wir sind bereits sehr gespannt. Ab 15:30 Uhr werden dann unsere Herren gegen die Bad Kreuznach Warriors auf dem Feld stehen.

Ziel ist es wie jedes Jahr, soviel Geld wie möglich für das Kinderheim in Frankfurt und der Elterninitiative für krebskranke Kinder in Marburg zu sammeln.

Unterstützt uns dabei und kommt ins Stadion. Einlass für die Zuschauer ab 11 Uhr.
Unser Gameday wird unterstützt von einigen Maskottchen der German Mascots, Cheerleadern, sowie den Doubeln von Chuck Norris und Wolverine.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt

Wer nicht dabei sein kann und dennoch spenden möchte kann  dies gerne via Paypal auf
Sabrina@oldstars.info
machen. Wir freuen uns über jede Spende, egal in welcher Höhe.
Beide Spiele werden im LIVESTREAM übertragen.  Den entsprechenden Link werden nachreichen.
Wir freuen uns auf einen großartigen Tag gemeinsam mit euch.