Universe Frankfurt Fanforum

Normale Version: FSV Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Vor sechs Jahren war der 1899 gegründete FSV Frankfurt noch in der 2. Bundesliga, mittlerweile heißt die Gegenwart Regionalliga Südwest. Der Verein steht nicht nur finanziell, sondern auch sportlich alles andere als gefestigt da. Die Existenzangst und der damit einhergehende Leistungsdruck sind riesig. Wie konnte es für den langjährigen Zweitligisten und Traditionsverein so weit kommen? Dieser Frage gehen wir in diesem Artikel auf den Grund.

Zwischen Existenzangst und Erfolgsdruck – Der sportliche Abstieg des FSV Frankfurt / kick.tv, 19.08.2022
Ich habe ja überhaupt nix mit der Sportart Fußball am Hut, trotzdem ist es schade was mit diesem Verein passiert ist.
Eigentlich gehört dieser Traditionsverein in die 2. Liga. Ich würde mich für den FSV freuen wenn sie es schaffen würden den tiefen Fall zu stoppen.
Eventuell könnten sie dann zumindestens irgendwann vlt wieder in der 3. Liga antreten was schon reichen würde. Aber nur wenn man finanziell gesundet ist.