Universe Frankfurt Fanforum

Normale Version: Streams der GFL und GFL2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier habe ich ein ähnliches Problem wie mit den internationalen Streams. Ich werde an mindestens neun Wochenenden, an den Spiele stattfinden, unterwegs sein, was schonmal deutlich mehr als die Hälfte der Spieltage ist. Von daher ist absehbar, dass ich das nicht in gewohnter Form werde stemmen können.

Am liebsten würde ich die Aufgabe abgeben, dafür müsste aber jemand bereit sein das zu übernehmen. Also: Freiwillige vor!

Die Alternative wäre, dass wir hier im Thread den Link zur Streamingplattform auf livestream.con anpinnen (sollte technisch ja möglich sein, oder?). Das ist zwar bei weitem nicht so schön, aber immerhin ein praktikable Lösung.
Für die GFL genügt es doch live.gfl.info aufzurufen, da sollten sich doch alle Links von GFL1 und 2 finden.
So ist es, es ging und geht hier mehr um den zusätzlichen Service es etwas übersichtlicher und ggf mit zusätzlichen infos im Forum zu haben (oder eben nicht), was dieses auch wieder attraktiver macht.

Ich würde überigens die Livestream Plattform direkt empfehlen, da da mehr angeboten wird als reiner GFL-Football.
https://livestream.com/gfltv
Auch hier stelle ich dann das Posten der Links zu den Spielen ein.

Ersatzweise findet ihr alle Spiele immer unter
https://live.gfl.info (Listenansicht)
https://livestream.com/gfltv (Kachelansicht + weitere Streams und Videoarchiv)

Die Saison 2022 startet am Wochende 21./22.05.2022
akutell läuft das Vorbereitungsspiel Ingolstadt gegen Ravensburg. Die Ingolstädter führen nach 5 Minuten bereits 14:0
Ingolstadt Dukes vs. ifm Ravensburg Razorbacks on Livestream