..also sollte er dafür einen auftrag haben(der könnte dann nur über die fub gegangen sein) dann sollte man8n) mal da gehörig auf den putz hauen(so meine meinung)...er hat aber sicherlich genung bildmaterial selbst in seinem bestand und wer auch immer dann die rechte daran hat(vermutlich er) obliegt es ja dann dies zu verwenden...
denke da gibt es genug für und wieder...wäre dann nur die frage wenn fub darin involviert war...warum man dass dann wieder so macht....
sehr schade mit etwas mehr vorlauf(weniger als 24 std in fb und hier sogar unter einer std)...wären wir vermutlich gekommen....
zumal auf der hp davon gar nix steht....
Heute, 16.05.2022, um 19 Uhr und um 21 Uhr Saisonbericht auf RheinMain TV. Später auch in deren Mediathek.
Wäre toll, wenn es am Spieltag einen QR-Code gäbe, über den man sich eine Spieltagsinfo (Grußwort, Mannschaftenroster, Mannschaftsphoto, Vorstellung Spieler mit Photos von den einzelnen Mannschaftsteilen, Werbung, Termine, in der Rückschau Spielberichte bzw. Scrimmage sowie Infos zu Fanaktionen, z. B. "Fan of the day", Würdigung der Ehrenamtlichen etc.) als PDF-Datei runterladen könnte. Digitale Stadionzeitung, spart Papier und man könnte bis kurz vor knapp dran werkeln.
Das meiste Pressematerial kann man von der Homepage nehmen. Dazu Photos mit Quellenangabe. Das Layouten und später abspeichern als PDF sollte nicht das Problem sein. Könnte z. B. ich freitags Abends übernehmen. Dann am Samstag frühen vormittag senden, einstellen und Verlinkung mittels QR-Code erstellen. Solche Gereratoren, welche in der Mitte auch das Logo aufnehmen, gibt es zu Dutzenden (ich benutze gerne:
https://www.qrcode-generator.ch/). Erstellten QR-Code auf DIN-A-4 (da sollten vier QR-Codes in guter Größe drauf passen) ausdrucken und am Fanzelt, am Merch-Stand, an den Eingängen aushängen. Als PDF brauchst Du auch nicht auf eine durch vier teilbare Zahl zu achten. Zudem kannst Du für kleines Geld Werbung unterbringen. Wir hatten ja den Austausch bzgl. viele kleine Spionsoren und Bandenwerbung. Wen es für Bandenwerbung nicht reicht, wäre vielleicht in der Spieltags-PDF vertreten.
Es wird ein digitales Stadionmagazin geben. Daran wird bereits seit Wochen gearbeitet. Würden wir jetzt damit anfangen käme vermutlich wirklich nicht mehr dabei raus als das Roster